TomTom Nav. für T3 im Vergleich zu DigiMap und MapSonic

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Heute steht ein Test zum Thema in der PCPro:


    Ergebnis:


    Beim PPC sind 2 Navigon Varianten vor TomTom Navigator II BT, Navman4400 und DestinatorIII
    Beim Palm: DigiMap vor PalmPaket(Zire-Paket mit MS) und Garmin


    Die Palmversionen von Navman und TomTom fehlen weil nur Betas verfügbar.


    Da ich nur MapSonic wirklich kenne, kann und möchte ich den Test nicht weiter kommentieren. Wenn aber auf dem Zire die gleiche MS Version nur mit einer D Karte läuft ist zumindest ein Fehler/Missverständnis drin: Zielkarte und Route müssen??? getrennt erstellt werden (geht bei mir und mit Sicherheit allen anderen auch komplett, Frage der SD-Kartengröße ;) ). Ich glaube, die haben eher das Routing über Ländergrenzen mit zusätzlichen Karten gemeint (haben die etwa hier nicht richtig abgeschrieben :D ).


    Viel Spaß beim Lesen


    Gruß
    Thomas