HiRes auf PalmOS5 Emulator

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    mal 'ne dumme Frage. Ich habe mir den OS5 Emulator von Palm runtergeladen und installiert. Sieht ja alles sehr schick aus, aber eine höhere Auflösung im Vergleich zu meinem M505 habe ich nicht feststellen können (Test z.B. mit DateBk5). Was mache ich falsch?


    Gruß,
    Juri Gagarin

  • Danke. Low Density war bei mir ausgestellt. Ich habe mich nicht korrekt ausgedrückt. Die Auflösung ist höher, deshalb sieht alles nicht mehr so "pixelig" aus. Aber ich würde gerne mehr Information auf dem Bildschirm haben (z.B. mehr Zeilen in DateBk5). Wie mache ich das?


    Gruß
    Juri Gagarin

  • Da musst du mal in die Menüs deiner Anwendung reinschauen.
    Ich kenne DateBk5 nicht, da kann ich dir also nicht helfen.


    Bei Agendus findet sich die Einstellung unter Optionen - Einstellungen - Alle Ansichten - Hochauflösendes Display.


    Christian