HAMA Infrarot PDA-Tastatur mit deutschem Layout

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Sorry... wollte hier nicht einen OffTopic Thread eröffnen über die verschiedenen HAMA Preisgestaltungen... Und auch wollte ich niemanden abstrafen etc...

Deswegen habe ich meinen Kommentar einfach wieder gelöscht! Ist glaube ich besser so!

Mit einem freundlichem Gruß

Dieter W.

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.

Edited 3 times, last by Dieter W. ().

• Hallo Dieter,
    wirklich schade, von dir gleich als unseriös abgestraft zu werden, nur weil hama offensichtlich den Preis gesenkt hat und ihn dabei scheinbar nicht überall geändert hat.

Ich habe den Text vorgestern nach bestem wissen und gewissen auf Grundlage der originalen hama-katalogsbeschreibungsseite erstellt, nach der ich die Tastatur auch gekauft hatte.

link dorthin: http://www.hama.de/hama/servle…l=article&articleNr=33234

Ich kenne auch keine andere INFRAROT-Tastatur für den PocketPC, die ein deutsches Layout bietet. Kennst Du eine, dann wäre ich für einen Tipp dankbar. Die anderen haben meist nur ein generisches Layout mit Deutschen Umlauten in der alternativen Belegung.

Grüße
    .:atomphil:.

Nachtrag: Die Tastatur kostet bei Hama immernoch 94,99€! Bei 69,99 handelt es sich um ein anderes Produkt.

• @ Dieter

<Zitat>
    Schade das meine keine Auktionstexte bearbeiten kann... Aber hier kann man es ja machen...

Also die Tastatur kostet bei HAMA nicht 94,99 sondern 69,99 und ist nicht mehr einzigartig mit einem deutschen Tastaturlayout...

Wer nicht glaubt guckt hier

Macht keinen seriösen Eindruck, leicht nachvollziehbare Informationen falsch wieder zu geben... naja.. soll nicht mein Problem sein!

Viel Spaß beim bieten

Dieter W.
    </Zitat>

Veilleicht ist es Dir bei Deiner "Spurensuche" nicht aufgefallen, aber die Tastatur in Deiner Liste hat eine andere Artikelnummer (00032441). D.h. es handelt sich um ein anderes Produkt.

Bei der von mir angebotenen Tastatur handelt es sich um Art.Nr. 00033234. Es ist also nicht weiter verwunderlich, wenn unterschiedliche Produkte unterschiedliche UVPs haben.

Ich denke, jetzt ist eine Entschuldigung fällig!!! ;)

Grüße
    .:atomphil:.