Mobipocket eNews

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Kann mir bitte jemand sagen, wie das Programm (bzw exe oder dll oder schlagmichtot) in Mobipocket heißt, für das ich die Internetverbindung freigeben muss (Norton Internet Security blockiert meine Internetverbindung, wohl aus in den Threads oben erwähnten Gründen).
    Danke, Günter
    P.S: Und sollte der Reader nicht auch 320x480 anzeigen?

Original von Guenne1
    Kann mir bitte jemand sagen, wie das Programm (bzw exe oder dll oder schlagmichtot) in Mobipocket heißt, für das ich die Internetverbindung freigeben muss ...

webcomp.exe

P.S: Und sollte der Reader nicht auch 320x480 anzeigen?

Beim T3 macht er das auch ohne Probleme, beim TH55 gibt's anscheinend bekannte Probleme.

Ruhig mal suchen und nicht doppelt posten.

Gruß, Mario

• upD8r:
    Ich entschuldige mich hiermit bei dir persönlich, nach Mobipocket+320x480 und nicht nach Mobipocket+HiRes+ gesucht zu haben.
    Ich hoffe, du kannst mir verzeihen und die Sache ist für dich gegessen.
    LG
    P.S: Danke für den Link und die Antwort :)

• Hab grade ne Antwort auf meine Mail gekriegt: (Hi-Res+ auf dem Th-55)

Hello,

We have fixed this bug in Mobipocket Reader for Sony TH-55. We are finishing the tests before releasing the software.

Regards,
    Bénédicte

Grüße, Guenne