Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo!
    Hat jemand Erfahrung mit MsMount? Ich habe versucht, das auf meinem m515 zu installieren, finde aber anschließend kein Icon. Die beiden Dateien habe ich dann mit McFile dann wieder gelöscht. Woran könnte das liegen?
    Gruß
    Norbad ?(

  • Es liegt unter "Einstellungen" (da, wo auch der Digitizer, Datum & Zeit etc. liegen) - gehört zu den Preferences und hat somit kein icon.

  • Ich hatte zunächst auch das Problem, dass ich MsMount nicht finden konnte!


    Später hatte ich dann immer einen Fehler bei der Syncronisierung, dieser hat sich aber nach öfteren verändern der Einstellungen von selbst behoben!


    Aber trotzdem ist MsMount gut, da es freeware ist! :D

  • Hey kann mir mal jemand kurz und knapp erklären, was MSMount ist?
    Wo kann man das runterladen, welche Funtkionen hat es?


    Danke Micha


    Ich habe einen Palm m515 mit faltbarer Tastatur und 2x 64MB MMCs in einem Palm Leder Case und benutze das Nokia 6510. 8)

  • Mit MsMount kann man Programme und die dazugehörigen Datenbanken auf die Speicherkarte verschieben und von dort aus starten. Das Programm ist Freeware und von http://www.pdassi.de in der neuesten Version zu bekommen.


    Bei mir hat es jetzt tatsächlich funktioniert. Allerdings ist meine Testinstallation die Deutschland-Map ein paar mal auch leider mit einem Softreset abgestürzt. Ich nehme an, es lag nicht unbedingt an MsMount.... Oder?