Wörterbuch und Übersetzer

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hey,


    ich suche ein gutes Wörterbuch und einen guten Übersetzer für Englisch! Wenn möglich beide Richtungen und noch besser Freeware!


    Vielleicht kann mir jemand ne Empfehlung geben!
    Danke Micha!


    Ich habe einen Palm m515 mit faltbarer Tastatur und 2x 64MB MMCs in einem Palm Leder Case und benutze das Nokia 6510. 8)

  • Ich finde nachwievor PowerLex super!
    Allerdings haben etliche Leute massive schwierigkeiten es in der Version 2 überhaupt zum laufen zu bewegen ?(


    Aber wenn es denn läuft (bei mir soweit keine Probs) dann ist es unschlagbar:
    Zusammen mit dem PalmReader Pro lassen sich so z.B. Worte DIREKT aus dem eBook im Wörterbuch nachschlagen.
    (nachzulesen in der "beam Nr. 1" - PalmReader erforderlich!)


    Ein richtig gutes Freeware Dictionary hab ich bisher nicht entdeckt.