Infopage zu Snappermail 2.0

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,

eine Filterfunktion, die mir der Entwickler schon vor einem Jahr für eine der nächsten Versionen in Aussicht gestellt hat, gibt es wohl in der neuen Version immer noch nicht.

Bitte hilf mir mal Einer auf die Sprünge. Wozu wird der IMAP4-Support benötigt?

Gruß Harald

PDA-Historie: Psion 3a, Psion 3c, Psion 5, (Toshiba Libretto), Palm M515, Palm TT, Palm TT3, ?
    Sonstiges: TomTom, Sandisk Ultra II 512MB, FORTUNA Bluetooth GPS Clip-On, T68i - http://www.hshp.de

• IMAP4 wird immer dann benötigt, wenn Mails nicht auf dem Client, sondern auf dem Server verwaltet werden. In meinem Fall setze ich IMAP für die Support-Mailbox einer großen Community-Site ein (Stichwort: Squirrelmail).

Gruß,

SilverDay

Stichwort: Squirrelmail

Ich kenne jemanden aus einem anderen Forum mit dem Nick "Squirrel". Habt Ihr was miteinander zu tun ? :D

Zum Thema IMAP:
    Ich finde das für PDAs überaus praktisch. So muss man nicht alle Mails downloaden. Bei PDAs ist ja der Speicher eh schon etwas begrenzter.
    Nur unterstützt GMX das leider nicht. Du merkst das Problem ? Die Provider müssen es auch können !! An sich aber eine praktische Sache.

History: Clié SJ33; Tungsten|T
    Aktuell: Tungsten|C + SDA Music

Oui...Non...C'est clair...