Hallo,
das nenne ich doch mal einen Tipp.
habe nun 1MB mehr freien Speicher und konnte auch gleich noch 3-4 Channels dazuabonnieren. ![]()
Danke für den Hinweis.
Hallo,
das nenne ich doch mal einen Tipp.
habe nun 1MB mehr freien Speicher und konnte auch gleich noch 3-4 Channels dazuabonnieren. ![]()
Danke für den Hinweis.
Ich frage mich nur, für welche (dunklen?) Zwecke die AvantGo-Leute Eure persönlichen Daten brauchen (wollen). Womöglich habt Ihr Euch damit einen Bärendienst erwiesen.
simulacrum
Die Daten beziehen sich IMHO vor Allem auf die berufliche Attraktivität in Richtung Werbung (Software, Hardware etc.).
Da sehe ich wenig bis gar keine Mißbrauchsmöglichkeit.
Gruß
Helge
Helge
Danke für diesen guten Tipp!
Simulacrum
es sind eigentlich keine Daten über die bisherigen hinaus. Ausnahme bei mir: es wurden noch ein paar Daten über mein EDV Einkaufsverhalten im Job abgefragt (Größenordnung des jährlichen Entscheidungsrahmens für Großrechner, PC's, Internet und Software). Eigentlich nichts besonderes, da weder Firmenname meines Arbeitgebers noch spezielle Hersteller erfragt wurden. Dann wäre ich allerdings auch mehr als nur vorsichtig geworden.
Gruß
Thomas
Klasse Tipp,
was nur komisch ist:
Ich habe zwei Accounts bei Avant Go, bei dem einen hat es prima geklappt und bei dem anderen geht es zum XXXX nicht ![]()
Warum? Keine Ahnung.
Grüße,
Leo
QuoteDisplay MoreOriginal von Leo
Klasse Tipp,
was nur komisch ist:
Ich habe zwei Accounts bei Avant Go, bei dem einen hat es prima geklappt und bei dem anderen geht es zum XXXX nicht
Warum? Keine Ahnung.
Grüße,
Leo
Kommt eventuell auf die Dauer der Nutzung an ![]()
Cool ... hatte das Programm schon fast vergessen und jetzt aber mal wieder reingeschaut ![]()
Hat sofort geklappt und nun werde ich erstmal ein paar gute channles suchen ... ![]()
3 MB sind schon klasse, so kann ich jetzt mehr Kanäle ausprobieren und meine Favoriten haben immer noch Platz. ![]()
Was ist das denn?
Habe 2400 kB von 2000kB. Am Freitag hatte ich noch 3MB zu Verfügung. Die haben doch glatt mein Kontingent wieder runtergesetzt. ![]()
Schade
Habs gerade kontrolliert. Ich habe noch 3MB!
cu
Dschisus
danke für den tipp - hat bei meinen beiden accounts geklappt - obwohl ich es für den einen (ist reduziert für mobilen sync, nur das wichtigste) nicht brauche...
Schreck vorbei - habe auch noch 3MB. Hätte sonst einige Abos deaktivieren müssen.
Auch bei mir sind es noch 3MB.
Gruß
Thomas
Habe eben den Thread gelesen und bei mir mal auf Englisch umgestellt und mir die 3MB geholt! Supertrick Danke
Gruß Oli
Nur der Vollständigkeit halber:
Es sei auch hier erwähnt, dass Heise und Golem zwar von AvantGo gesperrt sind, man diese durch einen Trick jedoch zum persönlichen AvantGo Konto hinzufügen kann.
Für alle bisher noch Ahnungslosen, es gibt zu dieser Thematik die PN-Funktion an mich ![]()
Also diese beiden channel lese ich über Mobipocket. ![]()
Da kann ich sie auch auf die Karte verschieden.
QuoteOriginal von ksi
Also diese beiden channel lese ich über Mobipocket.
Da kann ich sie auch auf die Karte verschieden.
Das ist mit AvantGo auch möglich. ![]()
Jo aber soooo langsam. Aber immerhin. Hauptsache Speicher freischaufeln :). News lesen ist ja kein Actiongame ![]()
Bei mir klappt des net mit 3 MB net....
Geht des noch bei jemandem??
Noch ne Frage: da ibt es docin Tool mit dem man die Sync. mit Avantgo temporär unterbinden kann. Ich hatte es schon installiert, aber dank SP2 is es weg.
Ich hab auch in der Suche nix gefunden.
Weiß noch jemand wie des heißt?
Danke!
regards
Tom
QuoteOriginal von TomTom*
Noch ne Frage: da ibt es docin Tool mit dem man die Sync. mit Avantgo temporär unterbinden kann. Ich hatte es schon installiert, aber dank SP2 is es weg.
agnotify: http://www.tomw.org/agnotify/
Suche "avantgo deaktivieren" ![]()