Neue Palms?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von DerNik
    Was spricht eigentlich gegen den Z72? Wenn ich Z72 mit dem TE vergleiche, dann wurde ich derzeit genau wissen, welches Geraet vorzuziehen ist. Eigentlich ist der Z72 sogar ein verbesserer TE zu guenstigerem Preis, oder?


    Hm abgesehen vom hässlichen blauen Rand spricht in der Tat nix gegen den Z72 und mehr bieten als der TE tut er auch, aber was meinst Du mit "günstigerem Preis?" Der Tungsten E kostet in den USA zZt 199 USD, während der Z72 299 USD kostet.


    Trotzdem denke ich, dass das Gerät die 100 USD mehr wert ist, schliesslich hats mehr CPU-Power unterm Rock, Bluetooth und ne Cam.


    Grüßle,
    Pederle

    "Lord, help me to be the kind of person my dog thinks I am."


    PDA-History: Newton MP & 120, MC16, Everex Freestyle, Cassiopeia E100, Palm V, Palm Vx, Tungsten|C + 256 MB Panasonic SD. :D

  • Zitat

    Original von Pederle
    [quote]Original von DerNik
    Der Tungsten E kostet in den USA zZt 199 USD, während der Z72 299 USD kostet.


    Stimmt. Da war wohl Wunsch, der Vater des Gedanken.

    [SIZE=7]Der Beitrag ist Eigentum des Verfassers. Nachdruck, Modifikation oder Weiterverwendung, auch Auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers untersagt.[/SIZE]

  • cool dino...


    was meinste auf welcher seite wir uns befinden...??? :rolleyes:

    Wonach du sehnlich ausgeschaut, es wurde dir beschieden.
    Du triumphierst und jubelst laut: Jetzt hab´ ich endlich Frieden!
    Ach, Freundchen, rede nicht so wild, bezähme deine Zunge!
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge.

    2 Mal editiert, zuletzt von Teufel60 ()

  • Naja, die Überschrift dieses Themas heißt ja nur "Neue Palms?", von daher ist der Verweis auf die beiden neuen Zires schon richtig, es sind ja schließlich auch "Palms" :D


    Übrigens ist das jetzt auch auf der dt. PalmOne Seite zu lesen.


    Weitere Geräte wurden dann leider doch heute nicht vorgestellt, obwohl es ja ernstzunehmende gerüchte gab, daß es nicht nur bei diesen zwei Geräten bleiben würde - PalmOne war sich da anscheinend selber nicht ganz einig, wieviel Schleier huete gelüftet werden sollten - Schade, denn mehr (sprich konkreteres) weiß ich auch nicht 8o ).


    Ich finde aber beide Geräte Grundsätzlich sehr gelungen - das wird der Verbreitung von Palm OS sicher gut tun :))
    : Hoffnungsmodus aus :


    Datenblätter (pdf) in deutsch: Zire 72 und Zire 31


    Grüße,
    Leo

  • Naja die beiden Geräte sind ein Schritt in die richtige Richtung aber so richtig schön sind die Teile nicht. Ich warte ja gespannt auf die PalmOne-Antwort auf den TH55! Am besten wäre ein T3 mit mehr Akkustandby und WLAN und Kamera ... hoffe nur PalmOne bleibt beim Slider den find ich nämlich abartig genial!