"überflüssige" multilingual-dateien

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • hab auf dem tungsten gesehen dass es verschiedene dateien in den 5 verschiedenen sprachen gibt...nun brauche ich nur immer die deutsche version.....meine frage: darf ich die andere sprachversionen löschen?


    beispiel eine datei:


    Graffiti Library_enUS
    Graffiti Library_enBR
    Graffiti Library_enES
    Graffiti Library_enFR
    Graffiti Library_enIT

  • Diese multilingualen Dateien sind ROM-Dateien, d.h, sie lassen sich (so ohne weiteres) gar nicht löschen. für die anderen Palm-Versionen gab es ein Programm, mit dem auf diese Weise viel ROM-Speicher freigeschaufelt werden konnte, auf der entsprechenden Seite des Herstellers (http://www.brayder.com) steht, dass mit einer entsprechenden Version für OS5 evt. im Januar zu rechnen ist.