Unglaublich, aber wahr:
Der Icon Manger ist seit der neuen Version 1.6 jetzt Freeware:
Unglaublich, aber wahr:
Der Icon Manger ist seit der neuen Version 1.6 jetzt Freeware:
Danke für den Tipp!
Hallo,
ist es richtig, dass ich damit nur was anfangen kann, wenn ich eins von diesen Programmen benutze:
(HandyShopper, DateBk5, DataShield, SplashID, oder Agendus)???
Marcus
Bei mir sagt er, ich hätte noch 14 Tage zum testen... Freeware?
Hab ich was falsch gemacht
nicht alles was in der kategorisierung bei palmgear als freeware eingeordnet ist, ist auch freeware.
anscheinend meinen manche softwareautoren damit besser bedarf für ihre software erzeugen zu können wenn sie ihre shareware bei freeware einsortieren , oder sie kennen den unterschied zwischen free- und shareware nicht.
Aber der Autor schreibt doch explizit:
Icon Manager's success has outstripped my ability to keep up with it, so it is free now; please see the Readme.htm file for a recommended organization to make a charitable donation.
PalmGear verlinkt immer noch auf die alte Shareware-Version 1.5. Das war am Wochenende auch schon bei einem anderen Programm so (Poulidor DIA-Skin). Wird sicher im Laufe des Tages geändert.
Hm, ich habe mir die Version unter dem Link runtergeladen und habe V 1.6 (freeware)...
Bei PalmGear heisst die herunterzuladende Datei zwar auch IconMgrv16.zip, das ZIP-File enthält aber die Version 1.5b! Bei PDASSI ist die richtige Version eingestellt!
IChhabe im Programm (Palm) unter Info geschaut und da ist V 1.6 (und ich habs von palmgear runtergeladen... Komisch )
Habe die Datei auch von palmgear und das war die v1.6.
Stimmt, ich hatte bei palmgear ne alte Version runtergeladen. DIe bei pdassi ist freeware.
Danke für den Tipp...find ich klasse!
Die von PalmGear geht aber auch seit gestern Nachmittag!
Noch mal ganz dumm gefragt,
wofür kann man das Programm verwenden????
Nur für HandyShopper, DateBk5, DataShield, SplashID, oder Agendus???
Marcus
QuoteNur für HandyShopper, DateBk5, DataShield, SplashID, oder Agendus???
Laut der Beschreibung korrekt - habe auch noch kein anderes Programm gefunden wo das was brungt.
Immerhin! 5 Programme mit demselben Iconformat - soviel Standardisierung würde man sich öfter mal wünschen.
Und der "Progect project manager" nutzt die Icons auch! Macht dann schon 6
Sorry für das Wiederbeleben eines 18 Jahre alten Threads, aber die Info musste einfach noch hierhin ...