PocketStudio

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi!


    Ich möchte mit PocketStudio(1.1) ein einfaches Programm erstellen, aber es scheitert schon am Anfang!
    Also ich habe ein Projekt für OS4.0 erstellt aber wenn ich das Progi im m505'er Emulator ausführe kommt immer die Fehlermeldung "OS 4.0 or higer required"!
    ...die Beispielprogramme laufen aber wunderbar!
    Was mach ich falsch? Muss ich ev. noch irgendwas einbinden? Reicht es nicht in das "Click"-Event des z.B. Buttons "showmessage(.." reinzuschreiben und dann geht's los?


    ...oder kennt jemand noch ein Forum, was sich auf so was spezialisiert hat?


    Danke!


    Grüße; ähM_Key

  • Es gibt von winsoft nen eigenen usenet-newsserver für Pocketstudio:


    news://news.winsoft.sk


    Dort bist du sicher mit all Deinen Fragen gut aufgehoben....


    Zum Einstieg ist wohl die Gruppe 'winsoft.public.pocketstudio.hello.world' die Richtige...


    Grüsse,
    Markus


    Bin übrigens auch ein ' ähM_Key', falls sich dein Pseudo auf Deine Namensinitialen bezieht.... :)

  • Macht es ;)


    Aber was ist ne Newsgroup?
    ...habs zwar schon so halb verstanden, aber 1. englisch und 2. nicht wirklich komfortabel...


    Na ja, wenn mein Bedürfnis was zu progen größer geworden ist kann ich mich ja noch mla damit befassen...


    Grüße; MK :D