Tungsten E2 - kommt er oder nicht?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • um nochmal auf die Originalmeldung von xanter zurück zu kommen, dass der E2 bei Mobilejoker bereits gelistet sei - ich habe jetzt mal bei denen nachgefragt:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    Sie bieten in Ihrem Webshop bereits einen PalmOne Tungsten E2 an.
    Da selbst bei PalmOne nicht an Informationen über dieses Gerät zu kommen ist, würde es mich sehr interessieren, ob Sie die Lieferbarkeit im II. Quartal 2004 (und auch den Preis) bestätigen können?

Und hier die Antwort:

leider sitzen wir da genauso im Dunkeln wie Sie. Wir haben noch keine Termin, Preise oder Bestätigung über das Gerät. Unsere Information haben wir über einen chinesischen Chat erhalten ob die Gerüchte wahr sind können wir Ihnen nicht mitteilen. Es soll aber laut den Gerüchten im II. Quartal erscheinen.

Womit ich dann Palminator eigentlich nur zustimmen kann:

Mal davon ab, das ich es schon unseriös finde ein Gerät auf Grund von Gerüchten zu listen, fände ich das Teil sehr interessant. Speziell für TT-Sliderhasser wäre das ja was!

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Wonach du sehnlich ausgeschaut, es wurde dir beschieden.
    Du triumphierst und jubelst laut: Jetzt hab´ ich endlich Frieden!
    Ach, Freundchen, rede nicht so wild, bezähme deine Zunge!
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge.

• Solange das Teil nicht irgendwo aufgetaucht ist, ist es schlicht eine Verarsche der Leute, die sich mit den Palms nicht so auskennen oder jetzt einsteigen wollen. Die bestellen vielleicht den E2 vor, in der Unwissenheit, daß es das Gerät nicht mal als Gerücht gibt. Neulinge gehen davon aus, daß das stimmt, was da steht. Und genau darum geht es wohl.

Fazit: Absolute Sauerei, unseriös und ein Grund, dort grundsätzlich nichts zu kaufen. Das ist ein mehr als deutlicher Hinweis auf das mehr als unseriöse Geschäftsgebahren.

Original von Replay
    Fazit: Absolute Sauerei, unseriös und ein Grund, dort grundsätzlich nichts zu kaufen. Das ist ein mehr als deutlicher Hinweis auf das mehr als unseriöse Geschäftsgebahren.

Sehe ich ähnlich....

Ein Verweis irgendwo auf der News-Seite is ok, aber bei den Produkten zum Kaufen finde ich es auch unpassend

Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

• Offensichtlich wird bei Mobilejoker auch das Nexave-Forum gelesen: Das Angebot für den E2 iss jedenfalls wech... ;)

Wonach du sehnlich ausgeschaut, es wurde dir beschieden.
    Du triumphierst und jubelst laut: Jetzt hab´ ich endlich Frieden!
    Ach, Freundchen, rede nicht so wild, bezähme deine Zunge!
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge.

Original von Teufel60
    Offensichtlich wird bei Mobilejoker auch das Nexave-Forum gelesen: Das Angebot für den E2 iss jedenfalls wech... ;)

*LOOOOOL* :D

Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

Original von Teufel60
    Offensichtlich wird bei Mobilejoker auch das Nexave-Forum gelesen: Das Angebot für den E2 iss jedenfalls wech... ;)

Was dachtest Du denn wo das Geruecht herstammt :D

[SIZE=7]Der Beitrag ist Eigentum des Verfassers. Nachdruck, Modifikation oder Weiterverwendung, auch Auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers untersagt.[/SIZE]