mobile Version des Forums?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich wollte nur mal ganz dezent nachfragen, wie die Dinge mit einer mobilen Version des Forums stehen.


    Wie stehen die Dinge mit einem mobilen Forum? *g*

  • ... es wird dran gearbeitet ... okay ? :D

    Wild thing, you make my HotSync! :P
    History: Palm m100 -> m105 -> m515 -> Sony Clié PEG TH-55 8) (@ 16.05.2004) -> Palm Tungsten -> Nokia E75 -> div. Androiden -> iPhone 3GS -> iPhone 4 (@2013)

  • Moin,


    vor ein paar Wochen konnte man noch unter seinen Benutzereinstelleungen den Style "Mobile" wählen. Warum wurde das entfernt?


    Da ich meistens per GPRS online bin, habe ich diesen natürlich bevorzugt, da das Volumen doch um einiges geringer war. Außerdem fand ich es auch optisch schöner, Text statt der grafischen Buttons zu haben. Bin Programmierer, da steht man nicht so auf das ganze bunte Zeug. :D


    Liebe Grüße
    Ralph

  • ganz einfach ... weil ein paar user dies plötzlich als ein kaputtes Nexave erlebt haben ... und da dieser Style bald ersetzt wird gegen einen reinen Textmodus ...


    mit dem forum geht es langsam voran, weil ich derzeit zu viel organische Chemie lernen muss ... aber die Klausur ist bald und dann kann ich wieder 300 Buchseiten (mit relativ gutem Gewissen) vergessen (hoffentlich) :D

    Wild thing, you make my HotSync! :P
    History: Palm m100 -> m105 -> m515 -> Sony Clié PEG TH-55 8) (@ 16.05.2004) -> Palm Tungsten -> Nokia E75 -> div. Androiden -> iPhone 3GS -> iPhone 4 (@2013)

  • Nen weng OFFtopic:


    Todi:


    Hast du deinen T|E schwarz lackiert oder is das Photoshop?
    Hast evtl. noch nen paar mehr Fotos? Sieht nämlich klasse bei deinem Avatar aus!! :)

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Zitat

    Original von KingofWWW
    Hast du deinen T|E schwarz lackiert oder is das Photoshop?
    Hast evtl. noch nen paar mehr Fotos? Sieht nämlich klasse bei deinem Avatar aus!! :)


    Beides; erst in Photoshop einen Test gemacht, wie es aussieht und anschließend wurde er von einer Bekannten lackiert. Andere Bilder (auch vom Auseinanderbauen) habe ich leider nicht gemacht. Inzwischen habe ich aber wieder einen Silbernen, welcher z.Zt. allerdings beim Service ist. Wenn der zurück kommt und auch das "Displaypfeifen" haben sollte, werde ich ihn wohl auseinanderbauen und bei der Gelegenheit gleich lackieren. Dann mache ich von der ganzen Aktion auch ordentliche Bilder.


    Gruß
    Ralph

  • Zitat

    Original von Todi
    Dann mache ich von der ganzen Aktion auch ordentliche Bilder.


    Gruß
    Ralph


    Das wäre natürlich TOP!!! :)


    Aber ich drück dir die Daumen, dass er nich das Pfeiffen hat :)

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • aber kann es sein, daß das mobile Forum immer noch kein posting zuläßt?
    Bin nächste Woche im Urlaub und würde schon ganz gern die mobile Version im vollem Funktionsumfang nutzen können

  • da ich meine klausur bestanden habe (gerade erfahren ... bin noch in der uni :) ) werde ich mich dieses Wochenende mal hinsetzen und es so gut wie möglich fertigstellen ... weil langsam wirds ja peinlich wie lang das schon brauch :D


    auch wenn bisher noch ein größeres problem besteht ... aber eine lösung hab ich schon im kopf


    grüsse pitix

    Wild thing, you make my HotSync! :P
    History: Palm m100 -> m105 -> m515 -> Sony Clié PEG TH-55 8) (@ 16.05.2004) -> Palm Tungsten -> Nokia E75 -> div. Androiden -> iPhone 3GS -> iPhone 4 (@2013)

  • Zitat

    Original von pitix
    da ich meine klausur bestanden habe (gerade erfahren ... bin noch in der uni :) ) werde ich mich dieses Wochenende mal hinsetzen und es so gut wie möglich fertigstellen ... weil langsam wirds ja peinlich wie lang das schon brauch :D


    auch wenn bisher noch ein größeres problem besteht ... aber eine lösung hab ich schon im kopf


    grüsse pitix


    Glückwunsch!!! :)


    Und *freu* auf das mobile :] ;)

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Zitat

    Original von pitix
    da ich meine klausur bestanden habe (gerade erfahren ... bin noch in der uni :) )


    Hey, herzlichen Glückwunsch dazu. :)


    Zitat


    ...werde ich mich dieses Wochenende mal hinsetzen und es so gut wie möglich fertigstellen ... weil langsam wirds ja peinlich wie lang das schon brauch :D


    Das kenn' ich irgendwie. :rolleyes: Aber trotzdem; lass Dich nur nicht hetzen und verrückt machen.


    Gruß
    Ralph (der seit einigen Monaten an einer Internetseite bastelt und ewig nicht fertig wird.)

  • *vorsichtig anklopf* ;)


    Wollte nur ma hören, wies ausschaut :)
    Fahr nämlich bald in den Urlaub und da wär das ganz praktisch :))

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • wird in nächster zeit wohl leider weniger was ...


    ich hab kaum zeit :( ... selbst im Internet war ich für ein paar wochen nicht ... jetzt kommen zum glück nurnoch 2 Klausuren und dann ist (hoffentlich) feierabend für dieses semester ...


    tut mir echt leid :(

    Wild thing, you make my HotSync! :P
    History: Palm m100 -> m105 -> m515 -> Sony Clié PEG TH-55 8) (@ 16.05.2004) -> Palm Tungsten -> Nokia E75 -> div. Androiden -> iPhone 3GS -> iPhone 4 (@2013)