TH 55 - welche Tasche + woher?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo!


    Ich persönlich habe mit den Krusell-Taschen gute Erfahrungen gemacht (wie auch von Anderen in den alten Postings aus 2004 zu lesen), sowohl mit den Kunstleder- als auch mit den Echtledertaschen. Meine Mobiltelefone (Job und privat) und Organizer sind mittlerweise alle da irgendwo drin. Die Clips lassen sich austauschen, Befestigungen überall gleich, gut verarbeitet, m. E. ordentlicher Preis, so 15-20 Euronen, je nach Gerät und Ausführung.


    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Shop von Klaus Gold gemacht, superschnelle Lieferung, sehr netter Kontakt. Sachen, die der nicht auf Lager hat, werden auch schnell mal besorgt und sind drei Tage später für den einzelnen Kunden, der danach gefragt hat, auch schon in den Shop eingepflegt. TH55 ist wohl in seinem Shop gerade nicht da, aber gucken und evtl. mailen kostet nix: http://www.k-gold.de


    Tschüss


    Carsten

  • für den TH55 habe ich auch ein Krussell Tasche. Die sind zwar recht "billig" aufgebaut, waren aber schon immer erste Wahl, da sie am meisten Rundumschutz bei den Taschen boten (vorallem die Ecken)
    Vom Format her passte Smutjes Tungsten T5 Tasche, wenn man beim TH55 die Klappe weglässt, sonst müsste er die erwas großzügiger bemessen schneidern.


    mfg Clieler

  • Hallo,


    da die Bedienelemente des TH55 über das ganze Gerät verteilt sind, gibt es kaum Taschen,
    die das gut ermöglichen.


    Sorry, aber die SENA (hier schon erwähnt) kann auch das Kunststück, bis auf das Wechseln des MS Stick kann der TH55 im Case bleiben...
    und sie schmiegt sich um den Clie wie keine andere. Ich hab noch den tranparenten Deckel demontiert, (wird durch die Tasche nicht mehr benötigt) und die "Löcher" mit Clips verschlossen. Dadurch wird er noch flacher.
    Ciao Haribo

  • zumsel: Hallo, der Preis ist nicht schecht, aber mir wäre sie zu dick.
    Schau mal dagegen meine SENA an:

  • Hallo!
    Ich wollte mich nochmal kurz melden, nachdem ich zwei Freaqs für den TH55 und HTC Touch geordert und bekommen habe.
    Wir sind von beiden Taschen vollauf begeistert, die Verarbeitung ist sauber und macht optisch auch was her.
    Da die Geräte nicht im Case benutzt werden müssen, war allerdings für uns auch die Funktionalität zweitrangig. Ich habe kein Problem damit, den PDA mal kurz aus einem Case rauszunehmen.
    Die Bilder poste ich jetzt nicht, dazu gibt es auf der Freaqs-Homepage unzählige Beispiele.
    Was mir sehr gut gefallen hat, war auch die Kommunikation und die Möglichkeit, das Leder und die Verarbeitungsdetails individuell zu besprechen. Man bekommt für einen sehr guten Preis ein individuelles "handmade" Produkt. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich.


    Gruß, T.K.

    bis 12/2007 TH55 + Xaiox NavOne + Stowaway IR + S55
    12/2007-07/2008 HTC Touch :cursing: , dann Palm (Centro) :love:, zusätzlich IPod Touch