Beschwerde-TomTom-Anschrift

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    wer gibt ´mal die Postanschrift von tomtom, ich habe es nun satt noch weiter auf eine Support-Antwort per e- mail zu warten.
    Da ich lange keine Antwort erhalten habe, sehe ich diese Möglichkeit der Hilfe als eine Provokation.
    ! Für ein Programm welches 400€ kostet, erwarte ich einen besseren Service !


    Danke für die Hilfe ! gruß tresi

  • Hallo Andreas,


    ich habe mich per mail an tomtom gewandt weil ich mit tomtom 4.0 und 4.1 das folgende Problem habe:
    Wenn sich mein T3 ausschaltet mit oder ohne Absicht, erhalter ich nach einem neuen Aufruf von tomtom die Meldung:
    Schwerer Fehler Data Mgr.c, Line: 9529, Index out of range, zurücksetzen.


    Wenn ich das Wort zurücksetzen anklicke, keine reaktinon, als muß ich auf der Rückseite des T3 zurücksetzen. Rufe ich dann wieder das Programm auf, immer das gleiche.
    Ein löschen der Datei 0 TomTom/data.chk 1096k bringt keine Abhilfe, auch wenn ich die Datei belasse wie sie ist.
    Also nur ein löschen der eben genannten Datei und die Datei Navigator bringt etwas, dann muß ich von der original Speicherkarte neu installieren und meine Faforiten und Einstellungen sind verschwunden. Natürlich habe ich dann wieder die Version 4.0.
    Ich kann also nicht behaupten, daß tomtom zuverlässig ist, ich brauch es jeden Tag bis zu 10 mal !!
    Gruß tresi

  • Hallo Tresi,


    ich habe kürzlich die Karten für Österreich, die Schweiz und Westdeutschland auf eine SD-Karte installiert und bekam auch eine Fehlermeldung, war aber ein anderer Fehler ...


    Nachdem ich das Update auf die Version 4.1 installiert hatte, lief TomTom wieder völlig problemlos.


    Nochmal der Link zum Update auf 4.1:


    http://support-de.tomtom.com/c…mwxPTcmcF9wYWdlPTE*&p_li=



    Um die Karten via Hotsync zu installieren benötigt man ja ebenfalls ein Update:


    http://support-de.tomtom.com/c…mwxPTcmcF9wYWdlPTE*&p_li=


    Vielleicht probierst Du es einfach nochmal...


    Viel Erfolg !

  • tresi:


    Dieser Fehler tritt hier in drei Installationen NICHT auf (4.1)!


    Du solltest TomTom mal auf deinem T3 installieren, nachdem du ALLE anderen Programme entfernt hast. Nebenbei bemerkt: Ist dein T3 neu? Wie alt? Wenn frühes Gerät: ROM-Update installiert?


    Grüße,


    Andreas

  • Hallo Andreas,


    den T3 habe ich im Januar gekauft und habe bereits das Update geladen.
    Was mich auch wundert, daß nicht die Version 4.1 auftaucht, unter Info zu Navigator wird die Anw.version 4.000 (090) angezeigt
    Meine zusätzlichen Programme sind: AeroPlayer, BackupBuddy VFS, BGPackOS5(Spiel), Duden, StopWatch Pro, RescoView nach meiner Ansicht würde eine deinstallation nicht den Fehler beheben, oder?
    danke für deine Unterstützung


    tresi

  • Hallo auch,


    dein Problem kann gelöst werden!


    Schau mal in dem Thread "Update TomTom Navigator für T3" auf Seite 5 dieses Forums nach - da steht, was Abhilfe schafft!


    Gruss von
    j u e g u e

  • ich warte seit 2 wochen auf ein neues kabel mit tcm !
    nichts passiert trotz garantie ich werde mir nie wieder ein tomtom kaufen das steht fest
    die sind zu blöde mir ein neues kabel zu senden X((
    auch meine bekannten werden von tomtom abstandhalten !!!
    p.h.