Usergroup OS / MS

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich glaub ich muss mich da mal aus der Terminplanung raushalten. Leider geht es nicht anders, aber Verzögerungen beim Tapeten abreißen und Löcher flicken haben nun dazu geführt, dass ich direkt am Montag wieder runter nach Soest fahre um dort für zwei Tage zu tapezieren und zu streichen. Da sich ein zurückfahren nicht lohnt müsst ihr ohne meine physikalische Anwesenheit auskommen. :(
    Aber wenn ihr wollt, dann reserviere ich gerne wieder einen Tisch im Rampendahl, sofern ihr dort das Treffen wieder machen wollt.

  • Moin@all,


    wie wäre es dann mit dem 19.09.2005 19:30 Uhr im Cafe Garbo in Münster?
    Dann hätte Providence ne Chance und Alex G. auch. Für mich ist es eh egal ob ich nach MS oder OS fahre, die Entfernung ist ziemlich gleich; ich habe bloß immer mit der Uhrzeit nen Problem, da ich 18:30 Uhr erst meinen Laden schließe und dann immer noch ne Stunde fahren muss.
    Vielleicht können wir Phenomenon, McBaren, Chuck, Shelby, TT3, und Carsten ja auch überreden. Das wäre doch mal ne schön große Runde.

  • Hi,




    könnte klappen... wir können von OS aus eine Fahrgemeinschaft machen, oder?

    Historie: Psion 5, Palm V, Toshiba e310, Clié TG50 (auch wenn der Psion der mit Abstand beste gewesen ist :D ), MDAc, Blackberry 7730 (Softwareentwicklung), Treo 650, derzeit wechselnde Geräte...

  • Hallo,


    holly:
    Am 19.9.05 könnte ich auch teilnehmen! Somit bin ich (auch ohne Palm) mal wieder dabei. Mal sehen was sich bei euch so getan hat!


    Gruß TT3

    Gruß Heinz (TT3)


    Meine PDA-Historie : Palm M100-> Visor deLuxe -> Palm M505 -> FJC PocketLoox600 -> Palm Tungsten T3 -> HP iPAQ1940 -> Palm Tungsten T3 -> Loox420 -> Dell X30 --> Dell X51v -> Palm Treo680 mit FreaQs Tasche =) --> XDA --> Treo680

  • Zitat

    Original von TT3
    Hallo,


    holly:
    Am 19.9.05 könnte ich auch teilnehmen! Somit bin ich (auch ohne Palm) mal wieder dabei. Mal sehen was sich bei euch so getan hat!


    Gruß TT3


    ... darüber würde ich mich wirklich freuen! :]



    Zitat

    Hi,




    könnte klappen... wir können von OS aus eine Fahrgemeinschaft machen, oder?


    mit dem Vorschlag läßt sich bestimmt der ein oder andere überreden, der sonst aufgrund der "weiten Anreise" abgesagt hätte. :)


    Das sieht doch schon mal ziemlich vielversprechend aus, ich hoffe weiter 8)

  • <treo aufklapp und im Kalender nachschauen>


    Jo am 19.9 hätte ich auch Zeit. Uhrzeit von 19:30 Uhr ist auch in Ordnung, kann aber nur so bis 22:00 Uhr da um 22:16 Uhr mein Zug fährt. Aber ich denke die Zeit sollte doch reichen


    Edit: Das Cafe FGarbo wäre für mich auch in Ordnung, da es ja nicht weit vom Bahnhof liegt

  • Der 19.9. könnte bei mir auch klappen. Müsste dann ebenfalls wie Alex G. dann aber so ca. 22 Uhr weg. Aber 2 Stunden ist besser als nichts. Zumal ich nach Münster kostenlos mit dem Zug fahr von Soest aus. :D Ich hab mir den Termin zumindest jetzt mal reserviert. :]


    Alex wann kommst du denn am Münsteraner Bahhof an? Ich selber komm um 19:18 Uhr (Gleis 3) an. Vielleicht können wir dann ja zusammen zum Garbo gehen. So richtiog kenn ich mich in Münster noch nicht aus und nen Navi besitz ich "noch" nicht. (zu holly schiel' ;) )

  • Ich habs mir grad erklären lassen. Wenn man ausm Bahnhof herauskommt, dann geht man direkt auf die Ampel in die Stadt zu. Zur rechten Seite der Ampel liegt es dann schon auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Zumindest sieht man von dort aus das Cinema, an welches das Cafe Garbo angeschlossen sein soll laut Internetseite. Isngesamt also nicht mehr als 2 Minuten Fußmarsch. :D
    Meinetwegen kannste so dann auch schon mit nem Kaffee im Garbo warten. Ich denke das könnte angenehmer sein, oder? ;)

  • Ich war auch schon länger net mehr in MS (jahre ? *gg*).


    Aso, ich würd mein Frauchen auch mitbringen, nicht wirklich PDA Fan (weil sie bisher keinen hat aber das is in Arbeit) aber Compifeak wie ich hehe


    22 Uhr wäre schonmal net übel da ja einige auch noch ein Stück fahren müssen bis sie wieder Daheim sind, wenn es dann später wird isses auch oki, muss man dann sehen wie es läuft.


    Noch was, öhm wie alt seit ihr eigentlich so ?
    Nicht das ich wieder als Opa durchgehe mit meinen 40 Lenzen :D aber keine Bange man is so Alt wie man sich fühlt und von daher bin ich freak für PDA, PPC (ja ich lasse auch andere ihren Handheld), Konsolen und PC´s.
    Selbst wenn ich nicht alles besitzen kann so verfolge ich doch alle Neuerungen.


    Sodele genug geschrieben, man will ja auch noch zu Erzählen haben wenn man da is :)


    Greetz P

  • Zitat

    Noch was, öhm wie alt seit ihr eigentlich so ?
    Nicht das ich wieder als Opa durchgehe mit meinen 40 Lenzen Big Grin aber keine Bange man is so Alt wie man sich fühlt und von daher bin ich freak für PDA, PPC (ja ich lasse auch andere ihren Handheld), Konsolen und PC´s.


    Kann ich bis auf 2 Punkte voll bestätigen: Statt 40 steht bei mir 38 (äätsch :P) und Spielkekonsolen nehme ich nur am Rande wahr.

  • Tut mir leid, aber da kann ich absolut gar nicht. An dem Wochenende ziehe ich grad nach Soest um. Gesichert ist auch somit noch nicht ob ich Montags komme. Bisher hoffe ich halt, dass alles klappt.