Maximus - Monatsübersicht mit Icons -freeware-

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • hab ich grad zufällig gefunden ... ich glaube das kann noch ein paar andre Palm-User intressieren


    http://www.webvisia.com/maximus.php


    ---> freeware <---


    ein Programm was die Möglichkeit gibt in einer Monatsübersicht zu einem Tag 4 Icons hinzuzufügen und eine Färbung (z.B. Urlaubsbereiche) ... diese Icons werden dann als DateBook-Einträge exportiert (auch deaktivierbar)


    wärs jetzt nicht so spät in der Nacht würde ich mehr darüber schreiben :) ... ich werds auf alle Fälle testweise einsetzen ... irgendwie gefällt mir das Programm ;) (habs aber heute Abend nur auf dem m515 getestet .....)


    einen Screenshot gibts beim oben stehenden Link


    Graufarbig / Color low & hires ...


    das einzig negative ist der Startbildschirm ... aber das ist erträglich :)

    Wild thing, you make my HotSync! :P
    History: Palm m100 -> m105 -> m515 -> Sony Clié PEG TH-55 8) (@ 16.05.2004) -> Palm Tungsten -> Nokia E75 -> div. Androiden -> iPhone 3GS -> iPhone 4 (@2013)

    • Offizieller Beitrag

    MAximus ist wirklich ein nettes Programm, ich habe es schon vor 1 Jahr entdeckt. Seit der neuen Version kann man auch zum Kalender exportieren.


    Weils so schön ist, ist Maximus auch schon seit längerem in der Nexave Freewaredatenbank :)

  • Zitat

    Original von PHOEnix
    Weils so schön ist, ist Maximus auch schon seit längerem in der Nexave Freewaredatenbank :)


    (mist :D) ... dann hatte ich mich gestern Nacht in der Müdigkeit bei der Suche in der Freewaredatenbank vertippt :) ... nu find ichs auch :D ... danke für den Hinweis Torsten :rolleyes:


    nungut ... dann zieh ich das zurück und bau den Beitrag dahingegen um, dass es nun eine neue Version gibt :)

    Wild thing, you make my HotSync! :P
    History: Palm m100 -> m105 -> m515 -> Sony Clié PEG TH-55 8) (@ 16.05.2004) -> Palm Tungsten -> Nokia E75 -> div. Androiden -> iPhone 3GS -> iPhone 4 (@2013)