Herzlichste Glückwunsche auch von meiner Seite... ![]()
Hier gibts doch Mac-User, oder?
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Wie wäre es iPhoto zu benutzen? Ich glaube bei den neueren
MACs wird das immer direkt mit ausgeliefert - einfach mal unter
Programme nachsehen... -
-
...also ich kann Mac´s, besonders iMac´s, nicht mehr sehen da mein Vater anfänglich ausversehen drei ersteigert hat. Dann hat er Spass an den Dingern bekommen und will nun in jedes Zimmer einen stellen. MAC SIEGT!!! Inzwischen sind es schon sieben Mac´s. Gleichstand. Oh mein Gott...wir sind 3 Personen und haben sieben iMac´s, ca.4 alte Mac´s und ca. 7 WINDOWS (meiner Meinung nach die BESSEREN) Pc´s. Schlimm gell?

PS: ...und mein Vater hat noch einen G5 der Cjub oder so heisst...
-
Also im Prinzip bin ich auch ziemlich begeistert vom Mac OS X.
Einfache Bedienung, serienmäßig liefert Apple alles an Software mit, was man für den normalen Alltag benötigt.
Mein iBook ist ein optischer Leckerbissen, ausdauernd, macht keine Geräusche....
Aber ich bin wohl doch zu sehr von bestimmter Software versaut, die es nur für Windows gibt.
Deswegen trenne ich mich auch wieder von der MacWelt. (Apple bleibe ich aber als Kunde in Sachen iPod und iTunesStore noch weiter treu)
In Zukunft werde ich wegen IrfanView, TotalCommander und ähnlichen kleinen Tools bei WindowsXP bleiben.Gruß
Marcus -
Wenn Du ein bischen schaust gibt es die meisten Sachen auch für den Mac - die heißen halten anders weil das ganze andere Programmierer sind.
Und für das ein oder andere was es wirklich nicht gibt auf OSX verzichten und zurück zu WinBlöd ???? Neeeee
kommt für mich nicht in FrageFreeJack
-
Genau!