Zire 72 und Kabel GPS-Maus

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    weis einer ob man an der Mini-USB-Buchse des Zire 72 eine GPS-Maus mit Kabel anschließen kann? Wenn ja wo bekommt man so einen Adapter für eine Holux-Maus (PS2)? Hab mich schon gefragt ob an der Buche evt. nur eine USB-Maus funktioniert. Hat das vielleicht schon einer ausprobiert?


    Gruß
    Klaus

  • Hat noch keiner probiert eine Kabel GPS-Maus an den Zire72 anzuschließen?
    Wenn ich richtig gelesen habe dann ist die Buchse am Zire72 ein USB Anschluß und dann müsste es doch möglich sein eine USB-Maus anzuschließen, oder?
    Was meint Ihr?


    Gruß
    Klaus

  • Hallo,


    ich habe mir gerade neu einen Palm Zire 72 silver und ein Kirrio Navigation pack mit Kabel-GPS gekauft (deutlich billiger als Bluetooth GPS). Software Mapsonic Version 1.32. Leider zeigt der Zire 72 nach dem Einschalten der KFZ-Halterung eine "Fatal Exception" und friert ein. Auch ein Hard-Reset und Test mit dem jungfräulichen Zire 72 geht nicht.
    Aber der Palm Tungsten E von meinem Sohn funktioniert einwandfrei an der gleichen KFZ Halterung, ebenso die Navigation. Also muss der KFZ-Halter doch in Ordnung sein. Ich habe Kirrio angeschrieben.
    Hat vielleicht noch jemand so ein Problem?


    Gruß, Rudi

  • Hallo Zire 72 und MapSonic (Kirrio wired) Benutzer,


    auch nachdem ich mein Zire 72 + Kirrio Paket wieder vom Händler zurückbekommen habe, wiederholt sich der Einschaltfehler.


    Bitte, wer hat denn eine solche Kombination (Zire 72 + Kirrio mit Kabel- GPS -Maus) erfolgreich am Laufen?
    Ich wäre sehr erfreut über eine positiv-Meldung.


    MfG, Rudi