Welcher Programmierer hat Lust?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Es gibt ein cooles Programm namens Grouper, eine Palm-Version des Kartenspiels SET. Es gab schon lange kein Update mehr dafür, was an sich kein Problem ist, es läuft auch auf dem T3 und ich vermisse eigentlich nichts, ausser... Was mir wirklich fehlt ist Farbe. Dieses gesprenkelte Grau ist schrecklich. Der Programmierer bietet auf seiner Website die Source des Programms an, daher dachte ich, vielleicht hat ein Programmierer, eine Programmiererin unter euch Lust, dem Programm Farbe zu verpassen?? Wäre megacool!! Ich habe mich mit der Frage früher mal an den Programmierer gewendet, aber es kam leider keine Antwort.


    http://ourworld.compuserve.com/homepages/mcdan/grouper.html

  • Ich hab das spiel in letzter Zeit mal getestet und bin ziemlich begeistert! Ich habe bisher bloss noch keine Zeit gefunden mir mal den Quellcode anzuschauen, kann also noch nicht genau sagen ob ich das auch schaffe. Mal sehen.


    ähM_Key:
    Für mich der nächste logische Schritt nach dem Casio ;)

  • Zitat

    Original von Henk
    Hi Miss Palm,


    ich hab Dir mal 'ne Version in Farbe geschickt.


    Gruß, Henk


    @ Henk: per Mail oder als Private Nachricht? Habe noch nichts bekommen... (bin sehr gespannt)


    übrigens läuft Grouper auf meinem T3 leider plötzlich nicht mehr richtig. Es funktioniert anfangs soweit alles gut, aber wenn ich dann aus Grouper heraus das Programm wechseln will, hängt der Palm, das Display blendet langsam aus und man muss einen Reset auslösen. Im Moment traue ich mich nicht mehr so richtig, das Programm zu benutzen... Daher müsste man die Source eventuell auch noch auf T3-Tauglichkeit testen (wenn man das kann)...

  • War als PM, aber die Version war auf jedenfall auch ncoh buggy. Die jetzige scheint besser zu sein, liegt jetzt bei Pdassi und Konsorten. Fehler einfach per Email (Pdassi Bugreport) melden.


    Gruß
    Henk

  • Zitat

    Original von Henk
    War als PM, aber die Version war auf jedenfall auch ncoh buggy. Die jetzige scheint besser zu sein, liegt jetzt bei Pdassi und Konsorten. Fehler einfach per Email (Pdassi Bugreport) melden.
    Henk


    Habe jetzt doch wieder Probleme, nachdem das neue Grouper zuerst ganz normal gelaufen ist. Musste HardReset machen... Leider finde ich nicht heraus, wie ich via Pdassi einen "BugReport" machen kann! Kann mir da jemand einen Tipp geben?? Vielleicht habe ich auch einfach Tomaten auf den Augen...


    Wenn ich in den Bereich Kundendienst gehe, sehe ich nur die von mir gekaufte Software und kann zu dieser eine Anfrage stellen. Grouper erscheint dort nicht, da Freeware.

  • Meine Email erscheint bei "Über".
    Auf meinem T3 mußte ich bisher kein Hardreset machen. Und ich spiele Grouper seit ein paar Tagen häufiger.


    Gruß
    Henk