Super Seite, hab sie im Treo und Blackberry im Einsatz. Schön wäre ein Link auf Wap.gmx und wap.web. Gibts da eigentlich wap Zugriffe???

Palmfreundliche Infoseiten für web & wap
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
-
Was macht die?
Sowas wie Skweezer? -
vielleicht übernimmt unser aller hochgeachteter luftbert diese sachen in sein pdaportal ?
-
-
Spiegel Online geht mit der Zeit und hat nun auch eine mobile Seite geschaffen :
http://www.spiegel.de/dienste/0,1518,430930,00.html
Muss ich direkt mal mit Avantgo testen
-
Super Link...
Danke -
Und unter www.bmw.mobi gibt es für all diejenigen, die auch unterwegs ein neues Auto aussuchen wollen auch noch eine pda optimierte Seite.
Atschööö,
Leo -
Ich hab die Seite natürlich gleich angetestet, als ich das gelesen habe. Sowohl auf dem Palm als auch auf dem Handy ist die Seite ziemlich fürchterlich. Die gute alte AvantGo-Seite von Spiegel Online wird mein Favorit bleiben, wenn sich da nicht noch was ändert.
Edit: Ich habs jetzt nochmal probiert. Nach dem ersten Ansturm läuft die Seite jetzt wieder etwas flutschiger. Aber das ändert nichts daran, dass ich das Layout nicht sehr gelungen finde. Immer nur ein Artikel, dafür immerhin der Aufbau in den bekannten Farben der Rubriken.
Auf meinem Palm fehlen diese Farben im übrigen.
Auf dem Browser des Telefon ist es sogar einigermassen hübsch.Aber die Übersicht... nee, nee, nee!
-
habe mla ne frage
habe den link mal angeklickt
schaut so das aus wenn man auf dem pda im internet istda ist alles verschoben und wird nicht alles dagestellt
oder ist das nur bei dieser suchmarschiene so
besonders wichtig ist
z.B. http://www.travian.org
^^das sollte gehen
über dieses google wurde aber nix angezeigt
also das wichtigste wurde nicht angezeigtbesste wäre wenn jemand dieses spiel spielt oder sich mal anmeldet
und mir sagt wie das geht
oder obs gehtein screen wäre auch nicht schlecht
-
Original von Sapphire
habe den link mal angeklickt
schaut so das aus wenn man auf dem pda im internet ist
Also bei mir ist sowohl auf dem PC als auch auf dem PDA alles geil mit der Google Seite.QuoteOriginal von Sapphire
da ist alles verschoben und wird nicht alles dagestellt
Was jetzt genau? Mach doch nen Screenshot.QuoteOriginal von Sapphire
z.B. http://www.travian.org
^^das sollte gehen
über dieses google wurde aber nix angezeigt
Also bei mir geht die Seite.QuoteOriginal von Sapphire
besste wäre wenn jemand dieses spiel spielt oder sich mal anmeldet
und mir sagt wie das geht
oder obs geht
ein screen wäre auch nicht schlecht
Klar, sonst noch irgendwelche Wünsche? Soll ich dir noch nen Kaffee bringen?!? :hö:Wie wäre es, wenn du dich selbst mal hinsetzt und ein bisschen rumbastelst?!? :wütend:
-
hey danke für deine antwort
verstehe das nicht falsch
ich habe den noch nicht
und wenn man da so surfen kann wie ich mir vorstelle dann will ich mir den tungsten tx kaufenich bin nur noch nicht 100 % überzeugt so viel geld auszugeben
hast du bei travian.org nur die seite angeklickt oder die angemeldet
hast du dier die zum vergleich auf dem pc angeschaut?am besten wäre ein simulator wo ich sehen kann wie das ausschaut dann würde ich das schon selber machen
icha habe mal so ein simulator runtergeladen
da wird einfach die oberfläche von palm os simuliert da kann man sogar sachen installieren
nur weiß ich nicht wie
sonst würde ich mal nen browser installieren und das selber testen -
Original von Sapphire
ich habe den noch nicht
Ok, dann kann ich das jetzt wenigestens verstehen. Trag das doch vielleicht mal bei den Persönlichen Einstellung als Palm ein "keiner, aber Kaufwunsch TX" oder sowas. Dann wird mir einiges klar.Dann bitte ich um Entschuldigung für meine etwas schroffe Art. Klingt etwas dreist, wenn man meint, da lässt einer andere für sich testen.
QuoteOriginal von Sapphire
hast du bei travian.org nur die seite angeklickt oder die angemeldet
hast du dier die zum vergleich auf dem pc angeschaut?
Ja, nein, ja.QuoteOriginal von Sapphire
icha habe mal so ein simulator runtergeladen
Dann probier doch mal damit. Da geht schon einiges. Aber ich finde man bekommt auch nen Eindruck, wie das wird, wenn man sich ein Broserfenster extrem verkleinert und die PDA-optimierten Seiten da drin anschaut. -
Spiegel online mobile und Heise mobile in PDA-freundlicher Form (über einige PHP-scripts vom User "shaft") :
http://wegzumselbst.dd-dns.de/
Ich kann aber keine 100%ige Verfügbarkeit garantieren, da die dyndns Aktualisierung auch bis jetzt bei keinem Anbieter 100%ig funktioniert hat.
-
Leichengräber
IMHO gab's dafür doch nen eigenen Thread.