Fussball-Bundesliga für den Palm

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Da meine Kickers immer noch nicht aufgestiegen sind ;( und weiterhin in der Regionalliga Süd spielen meine Frage, hat sich jemand die Mühe gemacht, eine Datenbank für die kommende Saison zu erstellen und wenn ja, mir diese zukommen zu lassen?
    Wäre wirklich toll, da ich momentan sehr wenig Zeit habe.

Als kleines Dankeschön gibt es eine Karte für den Bieberer Berg von mir.

Beste Grüße,

Micha

• Hi Micha,

wie sieht es denn in der Regionalliga Süd aus? Im Norden spielen wir diese Saison mit 19 Mannschaften. Dann müsstet Ihr ja mit 17 spielen oder?

Ich frage deshalb, weil LigaTotal nicht mit der ungeraden Anzahl an Mannschaften zurecht kam und mir nur 36 Spieltage statt 38 anbot, was ich aber leider erst am 34. Spieltag gemaerkt habe!!! ;(

"Arbeite" jetzt wieder mit TeamStats. Ist außerdem Freeware.

• Hi Freibeuter,
    bei uns sind 18 Mannschaften am Start. 17 wäre mir lieber und der OFC in der zweiten Liga.
    Grüße in den Norden,
    Micha

• Überraschung : FREEWARE

http://pundt.de/pilot/bundesliga/

Bundesliga ist ein kleines Tool zum Erfassen von Ergebnissen verschiedenster Sport-Ligen. In der aktuellen Version kann es für Fußball, Handball, Basketball, Eishockey und viele andere Sportarten eingesetzt werden.

Bundesliga kann parallel bis zu 40 verschiedene Ligen verwalten. Ligen können mit dem Programm selbst erstellt werden oder (komfortabler) mit dem Web-Interface generiert werden.

Jede Liga kann aus bis zu 24 Mannschaften bestehen, insgesamt können bis zu 90 Spieltage pro Liga angelegt werden. Für jedes Spiel kann separat ein Datum festgelegt werden.

Zum Start der Ligen sind auch die Datenbanken aktuell :

http://pundt.de/pilot/dbfiles/

Nur deutsche Ligen :

- Bundesliga
    - Zweite Liga
    - Regionalliga Nord
    - Regionalliga Süd
    - Oberliga BW
    - Oberliga Bayern
    - Oberliga HH-SH
    - Oberliga Hessen
    - Oberliga Nds-HB
    - Oberliga NOFV Nord
    - Oberliga NOFV Süd
    - Oberliga Nord
    - Oberliga Nordrhein
    - Oberliga Südwest
    - Oberliga Westfalen
    - Handball Bundesliga
    - Handball BL Frauen
    - Basketball Bundesliga
    - Basketball BL Frauen
    - DEL

• Hi B@tze,
    vielen Dank für die Info.
    Da ich heute noch etwas für meine Diplomarbeit schaffen muß und morgen mit den Kickers nach Steyr (Österreich)fahre, probiere ich Deinen Tip am Wochenende aus.
    Deine Freikarte für ein Spiel am Bersch ist Dir aber sicher. Melde Dich mal zu welchem Spiel Du Lust hast.

Rot-Weiße Grüße aus OF

Micha

Original von Micha
    Deine Freikarte für ein Spiel am Bersch ist Dir aber sicher. Melde Dich mal zu welchem Spiel Du Lust hast.

Rot-Weiße Grüße aus OF

Micha

Spielt OF nicht mal in meiner Nähe (Solingen) ?

• Für Liga Total sind jetzt auch die Datenbanken der Regionalliga Süd und Nord unter http://www.muetzner.de abrufbar.
    Meine OFC-Termine stimmen alle.

@ B@tze: In der RL Süd ist unser nördlichstes Spiel in Siegen am 24.9 , 19:30 Uhr

Micha

• Vielen Dank für den Tipp.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegeneteil! :D

Mit der downloadbaren Datei für die Regionalliga Nord geht das alles super. Und vom Funktionsumfang ist das Programm sowieso das Beste. Ich werde wohl die 12,50€ investieren und TeamStats löschen.

• Nachdem der 1.FC Köln noch mindestens das ganze Jahr erstklassig ist, habe ich mir mal die aktuelle Version 4.2 von Bundesliga http://pundt.de/pilot/bundesliga/) auf den TH und den Zodiac gespielt, um auch den ganzen Bildschirm nutzen zu können und siehe da, in der Ansicht der aktuellen Tabelle schmieren beide Geräte immer ab.
    Ist es bei Euch auch so bei dieesn beiden Geräten, oder habe ich eine Unverträglichkeit mit einem anderen Programm drauf?

Gruß,
    Leo

Original von Leo
    Nachdem der 1.FC Köln noch mindestens das ganze Jahr erstklassig ist, habe ich mir mal die aktuelle Version 4.2 von Bundesliga http://pundt.de/pilot/bundesliga/) auf den TH und den Zodiac gespielt, um auch den ganzen Bildschirm nutzen zu können und siehe da, in der Ansicht der aktuellen Tabelle schmieren beide Geräte immer ab.
    Ist es bei Euch auch so bei dieesn beiden Geräten, oder habe ich eine Unverträglichkeit mit einem anderen Programm drauf?

Gruß,
    Leo

;) Tja FC Poldi halt :rolleyes:

Bundesliga 4.2 läuft bei meinem ZII ohne Probleme in allen Ansichten fehlerfrei !

320x320,320x480,480x320 / Hoch&Querformat

Liegt an der Kölner Luft :D

• Hi B@tze,

falls es dort auch schon die Datenbank für den DFB-Pokal gibt, dann spar Dir das Herunterladen. Der Pokalschreck aus Hamburg wird Euch rauskegeln. Warum? Ich sage nur: Das nächste "B" bitte ... :D

Original von Skybert
    Kauft euch lieber Ferngläser! Sonst seht ihr den KSC nicht mehr, der ganz oben an der Tabellenspitze stehen wird!

(Ich glaube den Spruch habe ich von Uli Hoeneß geklaut?)

Erste Klatsche diese Saison gibts im Ligapokal gegen S04! :lacht:

(Sollten wir im OT-Bereich nen eigenen Fußball-Thread aufmachen? Sonst kommt der Hotte um die Ecke und dann gibts wieder Ärger :P ;))

Edit: hab mal bis zum Saisonbeginn meinen Avatar etwas umgebaut. :D

Original von millenium3000
    Erste Klatsche diese Saison gibts im Ligapokal gegen S04! :lacht:

Und für euch spätestens am ersten Spieltag, wenn der Meister zuschlägt ... :D

Gruß vom immer noch Meisterschafts- und VfB-seligen ///Freak

• Mal abwarten. Wir haben noch ne Rechnung offen! :P
    Mein heute angekommenes Tomtom wird mich auf jeden Fall zum Stadion in Stuttgart führen. :)
    Und dort werde ich nach dem Spiel in "Bundesliga" auf meinem Treo bei Stuttgart-Schalke ein 1:2 eintragen :D (um mal wieder ein bisschen auf das Thread-Thema zurückzukommen :lacht:)

• Neenee Leo,

Ihr habt zwar gestern gegen uns verloren, aber wir steigen wieder auf und Ihr nicht... :oh-ja:
    ....hoffentlich... :hö:
    Viele Grüße,
    Mira