Zukünftig PPC? - Denkbare Alternative!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von SIDABBELJU
    Mittlerweile haben übrigens viele PalmOS-User zu PPC gewechselt. Somit trifft diese Vision auch zu - aber wieviele es tatsächlich sind - darüber gibt es leider keine Statistik.


    Letztes Jahr z.B. McPalmi, Macmatic (der wieder zurück ist), katriz, um nur mal einige zu benennen.

  • Zitat

    Original von Gwidion
    Letztes Jahr z.B. McPalmi, Macmatic (der wieder zurück ist), katriz, um nur mal einige zu benennen.


    Wobei die Wechsler (oder Nicht-Wechsler) aus diesem Forum sicher nicht repräsentativ sind für die Gesamtheit der "von Palm zu PocketPC-Wechsler".


    Und die Wechsler sind ja nur die eine Seite, diejenigen, die sich gar nicht erst ein PalmOS-Gerät gekauft haben, sind die andere Seite. Zum Verhältnis Palm-PocketPC braucht man sich ja nur mal die Mitgliederzahlen in den einschlägigen Foren ansehen, dann hat man zumindest eine Hausnummer...


    Gruß,
    Thomas