Hi folks!
Ich hab auf meinem T3 WorldMate. Aber die v 9.0 der Standart Edition.
Lohnt sich der Upgrade auf die aktuelle Version?
Oder gar der Kauf der Professional Edition?
Knapp 70,- sind schon heftig...
regards
Tom
Hi folks!
Ich hab auf meinem T3 WorldMate. Aber die v 9.0 der Standart Edition.
Lohnt sich der Upgrade auf die aktuelle Version?
Oder gar der Kauf der Professional Edition?
Knapp 70,- sind schon heftig...
regards
Tom
ich denke an folgender auflistung sieht man eindeutig das sich das update auf die letzte version lohnt, erst recht wenn man die v9.0 installiert hat:
1 June, 2004 / 2004 SE (9.4)
Added language support – English, French, Italian, German and Spanish.
2 February, 2004 / 2004 SE (9.3)
A new Home screen - now you can see all the information in one screen: clocks, day/night map, weather forecast and currency rates.
320x480 support in all tabs.
Improved Treo 600 support.
17 Sep, 2003 / 9.2.1
Maintenance Release.
27 April, 2003 / 9.2
Enhanced Graphical World Map.
Improved support for users behind a Proxy Server.
4 Feb, 2003 / 9.1.2
Maintenance Release.
22 Jan, 2003 / 9.1.1
Maintenance Release.
14 Jan, 2003 / 9.1
Faster Synchronization.
ob es sinn macht auf worlmate pro upzudaten musst du dir schon selber beantworten.
die frage ob sich neue versionen lohnen stelle ich mir nicht, ausprobiert wird es in jedem fall, und wenn's stabil läuft und for free ist, umso besser
btw - das kann man alles bei worldmate nachlesen
Ich finde, ein Upgrade auf WorldMate 2004 lohnt sich. Ich hab es gemacht. Alleine schon wegen der Unterstützung von HiRes+. Die Pro-Version ist für mich nicht interessant. Die meisten Features sind nur für Leute interessant, die im Flieger ihr zuhause haben
Hi,
ich habe mir gestern mal die Pro 3.0 von pdassi installiert. Kann mir einer erklären, warum diese Version die 480er Auflösung nicht unterstützt?
Versuch mal einen Download über die Herstellerseite vielleicht liegt bei pdassi eine alte prc im Downloadarchiv.
eigentlich solltest du mit deinem Reg.-Schlüssel die v9.4 freischalten können.
Ich finde WorldMate allgemein etwas überteuert und von der v9.4 auf die Version 10 sehe ich als neues Feature nur den Trinkgeld-Rechner.
Das Programm braucht rel. viel Platz, und bietet für MICH nur
- nette Oberfläche und alles an einem Platz
- das mit der Wettervorhersage ist nett. (brauch ich aber nicht wirklich)
Als Währungsrechner gibt es currency
http://currency.braunstein.de/
Die Umrechnungen kann man mit Yauc erledigen
Als Weltzeituhr kann man BigClock oder ähnliches nehmen
gut, das ist meistens altes Zeug, aber als kleinen Vergleich: Die wollen $35 dafür und RepliGo kosten regulär 30€ (z.z. bei Pdassi für 20€)
Tschau Stoiniger
Also da dieses Programm nur das Wetter der bereits enthaltenen Städte synchronisiert, brauche ich das Programm nicht. Konfektionsgrößentabelle habe ich auf dem TH55 bereits. Für alles andere gibt es preiswertere Programm. Mich reizte nu das Wetter, weil es da auf dem Palm nocht nicht allzuviel gibt.
Also ich habe auch 9.4 Standard und bin zufrieden.
Einen Grund neues Geld für ein Update auszugeben habe ich aber auch noch nicht gefunden.
ich habe ein riesiges problem.
ich habe über pdassi.de im angebot die normale worldmate SE bestellt.
ok, dann kam der code und er funzt nicht., nun habe ich schon 5x mobimate angeschrieben, dass trotz richtigem hotsyncnamen der code nicht funktioniert. dann haben sie einen zahlencode verlangt (wenn man den hotsyncnamen unter registrieren anklickt) und wieder kam derselbe code, der wieder nicht funktioniert.
weiss jd. woran das liegen kann oder hatte jd. schon dasselbe problem?
QuoteMich reizte nu das Wetter, weil es da auf dem Palm nocht nicht allzuviel gibt.
Wetter forecast?
Agendus machts, und zwar Vorschau 9 Tage.
Ja, nur leider höchstens einmal bei 100 Versuchen, den Informationsserver zu erreichen!!! (s. a. iambic forum!)
Komisch bei mir klappts eigentlich immer.
Frank
Bei mir jeden Tag mehrmals ohne Probleme.
QuoteOriginally posted by zwuncki
iich habe über pdassi.de im angebot die normale worldmate SE bestellt.
ok, dann kam der code und er funzt nicht., nun habe ich schon 5x mobimate angeschrieben, dass trotz richtigem hotsyncnamen der code nicht funktioniert. dann haben sie einen zahlencode verlangt (wenn man den hotsyncnamen unter registrieren anklickt) und wieder kam derselbe code, der wieder nicht funktioniert.
Ich hatte das gleiche Problem, bekam von Mobimate aber nach entsprechenden Hinweisen einen funktionierenden Code. Du mußt nur die Anweisungen sehr genau befolgen und ebenso genau die Seriennummern etc. schicken/ablesen
QuoteDisplay MoreOriginal von zwuncki
ich habe ein riesiges problem.
ich habe über pdassi.de im angebot die normale worldmate SE bestellt.
Genau dieses Problem hatte ich auch. Der Code funktioniert bei mir nur mit der englischen Version 10.0
QuoteOriginal von bernie88
Ich hatte das gleiche Problem, bekam von Mobimate aber nach entsprechenden Hinweisen einen funktionierenden Code. Du mußt nur die Anweisungen sehr genau befolgen und ebenso genau die Seriennummern etc. schicken/ablesen
eine mehrstellige nr. musste ich ihnen zusenden (hotsync namen anklicken, dort steht sie im programm), darauf haben sie mir denselben code wieder geschickt.
funktioniert nicht (auch nicht mit der englischen version 10). ich habe schon 5 mails geschrieben, mit der nr. aus dem hotsync-namen des programms, hotsync namen etc. aber immer wieder kommt derselbe code zurück, der bei verschiedenen WM versionen nicht funktioniert.
trotzdem thx.
ps: haben sie dir am ende einen neuen code zugeschickt? wie wurde das gehandhabt? was musstest du denen an infos alles schicken? warum überhaupt solche probleme (hatte ich bisher noch nie)?
Also ich weis von 2 Codes:
1. Registrierungscode
2. Renewalcode
Beide braucht man um wirklich mit der Software arbeiten zu können.
Ist zumindest bei der Pro-version so und ich glaube nicht das die das bei der SE-version anders handhaben.
QuoteOriginal von Palme
...
gibt es von dem Programm denn eine kostenlose abgespeckte Version? also mit ein bisschen Uhrzeiten, Wetterbericht und Währungen?
oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
(werd auch aus den Angaben auf der Worldmate-Seite nicht schlau)
Nein. Es gibt eine Standard-Version und eine Professional-Version (jetzt neu als Version 2007). Beide kosten aber Geld.