Sonic Handango - Problem & Update für NX73V

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi @ all


    ich hätte da noch ein Problem... Ich wollte mal Sonic von Handango spielen... jetzt hab ich die Datei "sonic_hedgehog_handango.prc" auf meinem PDA installiert (ist 'n NX73V mit Palm OS 5.0) und sobald ich das Spiel starten will bekomm ich die Fehlermeldung "In der von Ihnen verwendeten Anwendung ist ein Fehler aufgetreten. Notieren Sie den Fehlercode, und wenden Sie sich an den Anwendungsentwickler. (Sys 0505) (0,1115)"...
    Was mach ich falsch? oder ist das Spiel nur für PDAs mit Palm OS 5.2.X augelegt? oder läuft es nicht auf Sony-Geräten?


    Wenn es am OS 5.0 liegt, gibt es evtl. ein update für den NX73V

    Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love: