wer kann (mir) 'n Programm schreiben ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Aufgrund der vielen Rückmeldungen :( zu meiner WakeOnLan-Anfrage mal eine Bitte an die Programmierer :


    Original ....
    http://www.nexave.de/forum/thread.php?threadid=9522


    Ist es möglich, ein Palm Programm zu schreiben, das zB mit MagicPackets vom AMD das WakeOnLan in Netz überträgt, um damit einen/mehrere PC's zu aktivieren/einzuschalten ?
    Das Gegenstück dazu ist SmbMate mit seinem remote-shutdown!


    Ich hab' ne Marktlücke entdeckt, kann aber keine Palmprogramme schreiben. Gern helfe ich aber mit Info's und Daten...
    Das es Geld kostet ist mir auch schon klar, aber wieviel eigendlich??

  • Hallo kleiner Palm,


    ich hab zwar auch nicht die Freizeit in rauhen Mengen aber wenns ne gute Marktlücke ist, wäre ich schon interessiert. Wenn du den Aufwand für dieses Programm wissen willst:


    1) kommts drauf an, wie umfangreich das Programm sein soll. Wenn du viel Schnickschanck mit Oberfläche haben willst, kostet das schon etwas Zeit.


    2) wieviel muss man recherchieren, um die benötigten Informationen zu erhalten und wie aufwändig ist das eigentliche Wakup. Wenn du die Info's hast, wäre das schonmal gut.


    Am besten, du machst mal nen Plan mit paar Skizzen und schreibst, was du schon als Info hast und wir mailen mal.


    TeDe