Palms Gedanken zum T5 und den Treos (Video)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich habe auf PIC einen Link zu einem Video gefunden, in dem sich Stuart Maughan zum T5 und zum Treo äussert.


    Stuart ist ein Regional Manager und offensichtlich kein US-Amerikaner, somit entsprechen seine Äusserungen nicht unbedingt denen der Unternehmensleitung.


    Zum Video geht es hier.

    [SIZE=7]Der Beitrag ist Eigentum des Verfassers. Nachdruck, Modifikation oder Weiterverwendung, auch Auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers untersagt.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von DerNik ()

  • Also bei mir geht der Link. Man muss halt den Werbespot über sich ergehen lassen.

    [SIZE=7]Der Beitrag ist Eigentum des Verfassers. Nachdruck, Modifikation oder Weiterverwendung, auch Auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers untersagt.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von DerNik ()

  • ... sagt der Typ eigentlich wirklich so 5x "large memory"??? Wie kann es sein, daß das tatsächlich das Hauptargument für den T5 sein soll? Naja, verstärkt meine Meinung, ... leider.


    Übrigens: Ich habe für meine 512MB SD 45€ bezahlt... vielleicht sollte das jemand mal PalmOne sagen!

  • Zitat

    Original von UllY
    ... sagt der Typ eigentlich wirklich so 5x "large memory"??? Wie kann es sein, daß das tatsächlich das Hauptargument für den T5 sein soll? Naja, verstärkt meine Meinung, ... leider.


    Übrigens: Ich habe für meine 512MB SD 45€ bezahlt... vielleicht sollte das jemand mal PalmOne sagen!


    ach ja, "large memory"... wie lange das dauerte, bis palm mal 16 mb ram anbot (m515) oder 32 mb (t2). und nun wollen sie damit mal in führung gehen, mit der tollen ram-zahl (wenn schon das popc-lager 128 mb ram anbietet): der erste mit 256 mb (aber nur, wenn man alles zusammenzählt, hihi...)

    Grüße, Thomas


    Das Leben ist freudig, fürs Palminchen gibts nur weniger Zeit.
    PDA Nr. 32: Palm Treo 650.

  • Und über die Batterie hat er gesagt (nachdem er auf den im Vergleich zum T3 helleren Bildschirm und dessen Stromverbaruch angesprochen wurde), daß es nicht schlechter würde. Nicht schlechter als der T3? Na, da sind wir aber sehr beruhigt. Ich wollte mir schon ein Westentaschen-AKW kaufen. :D

  • Meine Lieblingsstelle (Frei Übersetzt):


    Zitat


    F: Bedeutet der hellere Bildschirm nicht, dass die Batterie weniger lange durchhält.


    A: Nein, die Batterietechnologie verbessert sich ständig, so dass wir hier keinen Nachteil mit der Batterie haben. Aber natürlich haben eine Menge von Zubehör wie PowerToGo welches die Batterie verstärkt, wir habe Dinge wie die neue WLAN Karte die man in das Gerät stecken kann und mit der man drahtlos im Internet surfen kann und dann sind da noch eine Reihe von zusätzlichen Ladegeräten verfügbar wie eine Ersatzbatterie oder sowas in der Art was man dann benutzen kann.



    Alles Klar? Mich auch! PowerTogo kann man verwenden, ausserdem hat man eine bessere Akkulaufzeit mit der WLAN Karte (dankt Wireless Power) und eine Ersatzbattery gibt es auch. Ganz sicher! :D

    [SIZE=7]Der Beitrag ist Eigentum des Verfassers. Nachdruck, Modifikation oder Weiterverwendung, auch Auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers untersagt.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Leo
    Könnte vielleicht doch einer mal nen Link posten?


    Leo,


    Bewege Deine Maus im ersten Beitrag oben über folgenden Text: Zum Video geht es hier.
    Drücke dann die linke Maustaste und harre der Dinge...

    [SIZE=7]Der Beitrag ist Eigentum des Verfassers. Nachdruck, Modifikation oder Weiterverwendung, auch Auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers untersagt.[/SIZE]

  • Es ist erschreckend, wie wenig die Leute über die Produkte wissen, die sie vertreten (sollen). So hätte der gute Mann doch wissen müssen, dass Power2Go gerade auf dem T5 und dem Treo650 nicht verwendbar ist, zumindest nicht in der derzeitigen Form.


    Auch bei den sogannten "additional backup batteries" frage ich mich, ob er überhaupt weiss, was er da redet, oder ob ihm das nur schnell noch ein Techniker vor dem Interview gesteckt hat.

  • Zitat

    Original von DerNik


    Leo,


    Bewege Deine Maus im ersten Beitrag oben über folgenden Text: Zum Video geht es hier.
    Drücke dann die linke Maustaste und harre der Dinge...



    Den Text "Zum Video geht es hier" gibt es im ersten Beitrag nicht!


    Leo hat scheinbar keine Tomaten auf den Augen - und ich auch nicht - habe ja gleich im 2ten Posting nach dem Link gefragt!

  • Zitat

    Original von SIDABBELJU
    Den Text "Zum Video geht es hier" gibt es im ersten Beitrag nicht!


    Hm also ich seh ja im ersten Beitrag den Link, aber dann poste ich ihn eben hier nochmal: http://broadband.ameinfo.com/a…=Power%20in%20your%20Palm


    Ach ja, bei Brighthand gibts ne gute erste Mini-Review zum T5: http://www.brighthand.com/arti…lmOne_T5_Review?site=Palm


    Gruss,
    Pederle

    "Lord, help me to be the kind of person my dog thinks I am."


    PDA-History: Newton MP & 120, MC16, Everex Freestyle, Cassiopeia E100, Palm V, Palm Vx, Tungsten|C + 256 MB Panasonic SD. :D

  • Bei Palmaddict gibts ein kurzes Interview mit Ed Colligan (President of PalmOne).


    Zitat

    Zitat von Ed Colligan
    .... Like the Treo 600, the T5 is the ‘first step’ in creating a solution that we believe is needed in the marketplace. WiFi is part of our ongoing plans…but was never intended for the T5.


    Sieht so aus, als käme da noch etwas nach, aber wann?


    cu Seneca

  • Zitat

    Original von DerNik
    Ich habe auf PIC einen Link zu einem Video gefunden, in dem sich Stuart Maughan zum T5 und zum Treo äussert.


    Stuart ist ein Regional Manager und offensichtlich kein US-Amerikaner, somit entsprechen seine Äusserungen nicht unbedingt denen der Unternehmensleitung.


    Zum Video geht es hier.


    Zitat

    Den Text "Zum Video geht es hier" gibt es im ersten Beitrag nicht!


    Vielleicht stimmt was mit der Forumssoftware nicht. Leo, Du bist doch Mod?!?

    [SIZE=7]Der Beitrag ist Eigentum des Verfassers. Nachdruck, Modifikation oder Weiterverwendung, auch Auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers untersagt.[/SIZE]


  • Danke für die Mühe - aber auch jetzt erscheint da kein Link.


    Wird wohl an der Forensoftware liegen.

  • Stuart weiß auch nicht so richtig, wovon er redet: er möchte mit dem T5 unterwegs seine Powerpointpräsentationen bearbeiten, bevor er sie wieder auf den nächsten PC lädt...


    Das T5 DocstoGo7 erlaubt nur das Betrachten von Powerpoint-Präsentationen, nicht das Bearbeiten...

    Grüße, Thomas


    Das Leben ist freudig, fürs Palminchen gibts nur weniger Zeit.
    PDA Nr. 32: Palm Treo 650.

  • Wir haben wohl alle Recht :D


    In der Tat scheint irgendwas mit der Software nicht zu funktionieren, bei mir seiht das nämlich wirklich so aus (Browser Fenster ganz groß machen, sonst ist es unscharf), egal ob ich auf dem XP rechner oder W2K Rechner bin, egal, ob ich IE6, Netsacpe oder Opera nehme; auch den Link im Beitrag von pederle ist für mich nicht sichtbar; habe mal meine Con Mods gefragt: