Posts by Sebastian Geisler
Willkommen!
-
-
Liebe Nexavler,
ich möchte euch zur Teilnahme an meiner Forschungsumfrage einladen. Es geht hierbei um das Spannungsfeld Big Data, Entscheidungsprozesse und begrenzte Rationalität - Themen die in dieser Konstellation in der wissenschaftlichen Literatur leider bislang kaum Beachtung gefunden haben. Ihr benötigt etwa 15 Minuten zum Beantworten der Fragen und habt die Chance, einen 100€ Amazon-Gutschein zu gewinnen: https://goo.gl/forms/HAZfw5H7fb
Besten Dank!
Sebastian -
Weil die Trending Mail Funktion, welche der Stein des Anstoßes ist, in dem hier eingesetzten Plugin nicht existiert.
-
Das Nexave-Forum ist von o.g. "Problem" nicht betroffen.
-
Aufm nexus 7 auch
-
Update auf WBB4 ist nun erfolgreich durchgeführt worden. Neuregistrierungen sind wieder möglich. Willkommen im Jahr 2014!
-
Sind die mittlerweile Nutzbar geworden? Ich selbst habe seit Windows CE vor 10 Jahren (oder so?) dergleichen nicht mehr in der Hand gehabt
-
Android kann von Haus aus defintiv keine Notizen oder Aufgaben (habe selber Android 4.1.1 derzeit laufen). Ein iOS-Device habe ich auch irgendwo rumliegen, aber ich meine das ging dort auch nicht. Für Exchange hat sich bei mir seit vielen Jahren eigentlich nur der Blackberry mit BES(X) bewährt, alles andere habe ich dann irgendwann wieder rausgeschmissen. Bei meinem Multi-Mail-Kontensetup hat das dort auch bislang am besten funktioniert. Z.B. geht das Weiterleiten einer E-Mail von einem Anderen als dem Empfängeraccount bei Android mit der Standardapp nicht.
-
Danke, muss ich mir mal anschauen!
-
Gibt es auch kostenlose WebDAV-Clients? Benötige nur kurzfristig eine App zum testen.
-
Hallo Forum,
mittlerweile habe ich mein erstes Android-Gerät (Google Nexus 7).
Hat jemand einen Tipp für mich zum ToDo/Tasks synchronisieren über ActiveSync?Grüße
Sebastian -
Könntet ihr bitte noch die Links "Themen der letzten 24h" und "Alles gelesen" auf die neuen Adressen "http://forum.nexave.de/...." umstellen (wie alle anderen Links im Kopfbereich) ?
Done. Danke für den Hinweis.
-
Edit: Versuchs bitte morgen nochmal - ich denke ich habe das Problem gelöst.
-
Ich tippe auf alte Cacheeinträge bei deinem Firmenproxy. Außer, es meldet sich noch jemand mit dem gleichen Problem - dann ist es etwas das wir beeinflussen können. So sehe ich gerade keine Handlungsmöglichkeiten für uns.
Gruß
-
Die Usenet/NNTP-Diskussion erinnert mich an die "gute alte" BBS-Zeit. Wieso nicht gleich wieder mit nem 14.4 kbaud ZyXEL und 80x25 Terminal in ne Mailbox einwählen?
Die Frage ist doch: Wer soll erreicht werden? Alte Hasen oder ein breites Publikum? -
War ein Fehler im Theme "Henk".
Ja, wir haben einen neuen Server. Die alte Kiste hat ihr Brot verdient und darf in den Serverruhestand -
Hi Community,
das Forum wurde heute zwischen 16:00 und 16:30 auf einen neuen Server migriert. Falls irgendwo noch Fehler auftauchen, bitte bescheid geben.
Danke und Gruß
Sebastian -
Hi roughty & Abraxas,
seit einigen Jahren gibt es schon kein http://www.nexave.de/favicon.ico mehr. Möglich ist m.E. aber ein False Positive weil Torsten ein 404-Redirect benutzt wobei die 404-Seite seines CRM auch JS verwendet.
Ich habe gerade ein leeres favicon angelegt. Kannst Du bitte testen ob deine AV-Meldung bestand hat?
Gruß
-
Nachdem ihn hier niemand haben wollte, steht er jetzt bei eBay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT
-
Quote
Sehr geehrte Damen und Herren,
der erwähnte DDOS-Angriff konnte mitlerweile sowohl in Hannover als auch in Frankfurt beendet werden.
Der DDOS-Angriff mit mehr als 6 Gigabit Bandbreite (und von über 150 IP-Adressen) führte zu einer 100% Auslastung der Leitungen unserer Upstream-Provider, was im Zeitraum zwischen ~18:20 und ~22 Uhr zu Paketverlusten und hohen Latenzen führte.
Durch entsprechende Gegenmassnahmen konnten wir im Rechenzentrum Hannover die Verfügbarkeit in vergleichsweise kurzer Zeit (wie in der ersten E-Mail erwähnt) zumindest teilweise wiederherstellen. Zur vollständige Entstörung führte schlussendlich eine enge Zusammenarbeit mit unseren Upstream-Providern und entsprechenden Filtern auf deren Seite.
Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und stehen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.
[NOC]