Beiträge von BloodyGenes

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hi
    Ich habe mal eine allgemeine Frage zu Treo-Akkus.
    Schalten die Treos den Ladevorgang ab, wenn der Ladevorgang beendet ist?
    Also ist es bedenklich, den Treo beim Laden die ganze Nacht an der strippe
    hängen zu lassen? Ich weiss ja, dass der Treo keine erhaltungsladung kennt. (Danke "kulf")
    Aber kennt er überladungsschutz??

    Hi
    Ich habe volgende Frage:
    Wie kann man am einfachsten W-LAN an meinem Treo haben?
    Gab es da nicht mal was original von Palm?
    Ich habe nichts auszusetzen an meinem 680, zu meinem glück fehlt jedoch
    w-lan. :lacht:

    Da android offen ist könnten die Treiber von irgendwekchen FAN`s oder Kellerverrückten
    noch dazugeschrieben werden...
    Allerdings ist fraglich, ob die Treos genug leistung haben.
    Daher zweifele ich auch ernsthaft am herauskomen von WebOS für Treo...

    Hi
    Ich suche ein Gehäuse für den Treo 680.
    Farbe egal, sollte aber so gut erhalten wie möglich sein, denn ich möchte meinen geliebten Treo :love:
    nur optisch etwas nachrüsten. Ein Gehäuse mit deutlichen gebrauchsspuren habe ich also.
    Bitte nur angebote bis 40Euro. (Absolute schmerzgrenze)
    Kontakt: HuckF1nn@web.de
    PS: Es ist ein Palm os Gerät. Ich weiss nicht, ob WinMob gehäuse
    auch auf Palm os geräte passen. Wenn ja, kommen auch solche in betracht. :D

    Hi.
    ich nutze zwar schon seit langem den Treo 680, bin aber auch im Besitz eines 650.
    abgesehen davon, dass der 650 meiner kenntnisse nach beliebter ist, ist mir aufgefallen, dass der 680 langsamer ist, als
    der 650. Kann mir jemand sagen, wieso dass so ist? Ich nutze den 650 mit einem tool, welches die Vibrationsfunktion beim
    Stummschalten nachrüstet, aber trotzdem ist der 650 wesentlich schneller. Da die hardware ist doch überwiegend gleich geblieben?!
    Kurz:
    -Was hat sich an der hardware geändert? (Ich weiss nur, dass die CPU gleich geblieben ist)
    -Wieso ist der 650 schneller, als der 680?
    Außerdem bemerke ich, dass das übertakten mit PXA clocker etwas unpräziser ist.
    Es scheint mir, als würde sch der 680 von alleine beim abspielen von audio auf ca. 390 mhz takten. (nutze TCPMP)
    Beim playback von videos kommt der 680 jedoch selten auf über 300mhz. Es ruckelt zwar nichts, aber es wirft doch halt einige fragen auf...
    Ich nutze Firmware: R01.92 und Software 1,12-ROW Hardware A (ORIGINAL ROM von palm.com)
    Ich habe mal von 2.12 Software gehört, aber nirgends gefunden.



    PS: Trotzdem finde ICH den 680 besser.

    genial.
    und ich hoddel mache diese doofe prozedur vier mal (also vier nächte) und es funzt und funzt net.
    und dann dein tipp, und nach 5,30 stunden läuft er prima.
    Ich dachte mir schon, dass der 680 nicht soo viel schlechter sein kann els der 650. obwohl ich ja eher
    zu 650 tendiere... (ist aber ein anderes thema)
    jedenfalls danke ich nochmal vielmahls :thumbup:

    AH! Also tuhe ich meinem treo keinen gefallen, wenn ich den Akku-reset über nacht mache!
    DASS war mein fehler!
    Ich i.d.i.o.t vielen dank. jetzt läuft er wie geschmiert :D
    I love my Treo!

    Hi.
    Ich suche einen von diesen palms:
    LiveDrive
    E2 (oder t2 oda so)
    kann mir jmd. weiterhelfen?
    Ich suche nur welche, im preisbereich von unter 40 Euro
    Wenn jemand schrott verschenkt, bin ich auch immer ein guter ansprechpartner :rolleyes:
    PS: Da ich im Moment viiel zu tun habe, kann eine Antwort etwas dauern.
    Bitte habt also etwas gedult ^^

    Hi. Kan mir jmd. sagen, wie man einen vollständigen akku-reset macht?
    ich finde im netz immer nur den level-reset. Ich möchte aber den wissen, bei dem man den akku vorher
    vollständig leeren muss.
    PS: Ich habe im moment viel zu tun, daher kann es etwas dauern, bis
    eine Antwort von mir kommt.^^