jepp. hat geklappt.
danke
jepp. hat geklappt.
danke
ich werds mal versuchen
Reset? Wie?
##
EDIT by Deerhunter: Überflüssige Satzzeichen entfernt, Klein-/Großschreibung korrigiert
Hi, als ich heute morgen wieder mein Pre gestartet habe (Flugzeugmodus), waren alle Favoriten weg!
Finde ich die irgendwo wieder?
Gruß
Dirk
##
EDIT by Deerhunter: Überflüssige Satzzeichen entfernt, Klein-/Großschreibung korrigiert
was mich beim pre richtig nervt, is die ewige wartezeit (knapp 10 min), wenn der akku leer ist, man das ladegerät anschließt und man wieder starten kann.
ich bin letzte woche zu MM, mit dem gedanken mir ein ipad zu kaufen. nach 2 std kam ich dann doch mit einem netbook raus. konnte mich nicht so richtig fürs ipad begeistern.......
gruß
die dogge
ich hab da nen ganz einfachen trick. wenn ich wieder erreichbar sein will, dann schalte ich wieder auf laut. wer das vergisst, sollte sich auf alzheimer untersuchen lssen.........................
gruß
die dogge
hi, ich frage mich gerade, ob das ne gute idee war...........
mein beileid
gruß
die dogge
wofür braucht man sowas????????
hi, weiß jemand, warum das nicht funkioniert??????
gruß
dirk
preware geht jetzt in engl. is aber jetzt umständlicher geworden
Hallo!
Habe gerade gelesen, dass die aktelle Preware (0.9.32) mit Deutsch nicht zurecht kommt - eben mal auf Englisch umgestellt und es geht...
Gruß
Thorsten
wie, wo auf engl umstellen?
na klasse. seit dem update läuft preware net mehr. habe es neu installiert und nach start passiert nix. steht nur: preware v0.0.0 das universelle insatllationsprogramm
hi, hat jemand auch diesen patch installiert und wenn ja, gehts bei euch?????
gruß
dirk
sodele, habs gefunden und installiert. funktioniert prächtig!!!!!
sorry, aber ich finde das nicht
es ruft ja nicht nur immer ein und daselbe an.
hi, habe schon alles probiert. auch schon die robinsonliste. da meine frau vor ca 1 jahr mal die o2-homezone-nr angegeben hat, legen die immer gleich auf, wenn ich sage, das sie nicht da ist.
Call Block/Rejecter finde ich nicht!!!!!!
gruß
die dogge
hi, kann man irgendwo anrufer sperren??????? mich nerven die ganzen call-center!!!!!!!!!!!!! die meisten rufen ja jetzt mit nr-anzeige an.
gruß
die dogge
also seit 1.4 habe keine probs mehr mit der uhr