Beiträge von Hackmax

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    So, jetzt muss ich auch mal dampf ablassen.


    Ich steig aus der Pre Sache aus. Webos ist meiner Meinung nach ein tolles OS und vll klappt i konvertierung iwann mal auf ein HTC oder änlichem. Dann bin ich wieder dabei.
    Vorerst steig ich um zum Apfel.


    Danke an alle werd aber trotzdem immer mal wieder hier rein schauen!


    Grüße Matthi

    Verkuafe ien HP Veer, ausgepackt in die Handgenommen für die Freundin alles eingerichtet, ihr in die Hangegeben und wird jetzt wieder eingepackt und verkauft!!
    Keine erkennbaren Mängel. Aus und eingepackt.
    Ich werds noch einmal zurücksetzten.
    Einfach zu , viel zu niedlich für uns.


    VB 120€


    Verkaufe einen Pre3 mit Displaybruch (heute Anbend kommen die Bilder)


    Sonst geht alles noch auch die Laut-Leiste Taste und der touc auch. Hab momentan einen Displayfolie drauf, dass das dysplay nicht voll ganz rausfällt.
    Ich sag zu den Kumpels immer: " Das ist das neue Spider-Man App, kostet nix aber zum löschen wirds teuer!"


    VB 100€


    Grüße

    So, also über die Garantie ist nichts zu machen. Ich vermute es lag am Temp.wechsel. von -20 nach +21 von außen nach innen. naja..


    so nun brauch ich wirklich ersatzteile. hab mitlerweile eine Folie aufgebracht. In der Hoffnung dass die Risse nicht schlimmer werden. ich erzähl allen ich hätt das neue "Spiderman-APP" :D


    Spass bei Seite. Hat wer ne Seite wo man das Glas bestellen kann?? :D


    DANKE!!

    Hallo an alle.
    hat jemand eine Adresse wo ich ersatzteile für meinen Pre3 herbekommen??
    Das Display ist auf seltsame Art und Weise gesprungen...keinen einschlag pubkt, einfach von links nach rechts oben gerissen.. oder ist das vll. sogar ein Garantiefall?? kenn das wer??


    Grüße
    Mattih

    servus, das hatte ich auch schon versucht, die option heißt nur, dass wenn die rufannahme erfoolgt ist dass ein automatisches einschalten der kamera betätigtr wird.


    Hmm...schade dass es da keine lösung gibt, ich hatte mal für meinen pre- ein app das zeigesteuert bilder gemacht hat und diese dann intern ablegt.
    Sowas evtl. ?! und dann per was auch immer übers netz auf das tp zugreifen!?
    hmm

    fürs Pre gabs da mal ne app die in einer gewissen Zeit bestimmt viele bilder gemacht hat. evtl. das...aber ich würd gerne auch vom inet auf die bilder dann zugreifen können..
    hmm
    Skype ist auch was, wenn das gehen würde mit der automatsichen anrufanahme.. aber geht ja ned :(
    Wäre Perfekt, dann kann ich scahuen wann ich will und brauch nicht unnötig traffic verschwenden..und das alles noch vom pre3 aus.. optimal! naja..paches kann ich ned schreiben :(
    grüße

    danke mal, hab gerade bei google geschuat was da los ist mit den hangouts
    ...Beachten Sie folgende Spezifikationen und Einschränkungen für Hangouts:


    •Maximal 10 Teilnehmer
    •Nach 90 Minuten erfolgt ein Check-in, um sicherzustellen, dass Sie noch anwesend sind.
    ...


    mit den 10 Teilnehmern könnt ich leben.. aber 90 min. ist mir zuwenig.


    Sinn des Ganzen soll die Überwachung meines Hundes sein, der wenn wir nich zuhause sind im Flur sein Unwesen treiben darf.
    Desshalb wär ne "Webcamlösung" Optimal.. hmm

    Offiziell auf dem Touchpad.


    DANKE! dann schau ich mir das mal an.. aber eine wirkliche kopie wirds ja nie geben hab mich gerade mal durchgelesen, ist ja eine riesen wolke auf die SIRI da zugreift^^ :D
    Schade, ist eine echt coole option hatte gerade in der Mittagspause das Vergnügen mit Ihr/Ihm/Es.


    Grüße

    Hallo zusammen, ich hab gestern abend ein wenig im App catalog mit meinem TP gesurft. dann bin ich auf ein app gestossen das so ähnlich st wie siri, nun weiß ich ich nicht mehr wie es hieß. kennt das wer??


    Grüße und danke

    Heute ist mein Pre3 von der lautstaerken reparatur zurück gekommen. Nun gibt es kein blinken mehr der gesten led sonder nur noch ein dauerleuchten. Egal wann und wie die led ist immer an und dazu kommt noch dass die ausleuchtung nicht mehr stimmt ist rechts heller als links..man man man.. Hat da wer schon was von gehört??? Grüsse


    So ich hab gerade nochmal alles genau beobachtet.. die LED Notification funktioniert aber nur nach links da geht die LED in einem "WISCH" an und aus aber auf der rechten seite ist nur ein dauerbrennen der LED. mist, wieder einschicken! Ich könnte mich übergeben! :(
    hilft da evtl der patch?
    grüße