Bei meinem US Netzteil kann man die Kontakte wie oben beschrieben einklappen, somit kann man den Stecker nicht wechseln.
Auf eBay gibt es für ca. 3 € Steckdosen-Adapter:
http://www.ebay.de/itm/Reisest…oires&hash=item19d4eeaaf6
Posts by AndrejDelany
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Anrufen:
069 29993 161 -
Mit gefällt die kabellose Lademöflichkeit sehr gut
Auf jeden Fall die interessantesten Windows Phones im Moment. -
Ich hatte auch schonmal einen Drop von ca. 50% auf 3%. Ich dachte, dass das ein Fehler ist und wollte das Gerät neu starten. Allerdings ging er nicht mehr an. Nach neuem Laden war wieder alles okay, ist auch nicht wieder vor gekommen.
-
Das bedeutet, die haben nix gemacht, außer den Pre gedoctort. Ich kenn die da leider auch schon, die machen sehr gerne auch mal nix.
-
Hallo,
Ich suche ein Pre3 Backcover, da meins leider gerissen ist. Das von Mugen ist ja leider nicht Touchstone kompatibel.
Preis ist Verhandlungssache, macht mal ein Angebot, falls jemand eines von einem Defekten Gerät o.ä. übrig hat
Danke,
Stefan -
Bei uns hats an der Uni auch recht lang nicht richtig geklappt mit eduroam, für den PC mussten wir auch noch einen Client (Secure W2) nutzen.
Die haben das jetzt aber umgestellt (wie genau weiss ich nicht), und seitdem klappt es super
(z.b. mit Pre3 2.2.4) Es liegt also nicht am Konzept eduroam, sondern eher an der örtlichen Umsetzung.
-
Ja, es wird leider nur ein Stück Skript runtergeladen. Habe die pdf mal mit dem Editor geöffnet:
-
Hey ihr,
Kennt jemand von euch die Plattform Moodle? Dort kann ich leider nichts runterladen in webOS.
Wenn ich etwas lade, egal welche PDF, dann landet eine 230B große Datei auf dem Pre, die sich nicht öffnen lässt ("Datei kann nicht geöffnet werden").
Jemand eine Idee?
lg Stefan
-
Ich möchte euch mal mit der Nase hierauf stossen:
http://www.golem.de/1201/88906.html
DataSheet:
http://openmobile.co/pdf/Data_Sheet_ACL_for_WebOS.pdf -
Ich habe das ToDo dann mal so angepasst, das es auch für das HP Veer zu gebrauchen ist.
-
Du darfst nicht zeitgleich in einem WLAN sein, sondern du musst Telmap mit aktiver Internetverbindung über das Mobilfunktnetz nutzen.
-
Dann habe ich mal ein ToDo geschrieben, das kann ja jeder verwenden wie er will.
-
Hallo Leute,
Da sich O2 ja nicht in der Lage sieht Telmap auf dem Pre3 und Veer zum laufen zu bringen, würde ich gern hier die von mir angepasste Version veröffentlichen.
Hier ein To-Do für den Pre3 / Veer
- Preware auf dem Pre3 / Veer installieren
- Internalz über Preware installieren
- Telmap über den AppCatalog installieren
- Internalz öffnen
- Zum Verzeichnis /media/cryptofs/apps/usr/palm/applications/com.telmap.o2de/ navigieren
- Datei index.html öffnen
- Nach der Zeile, die mit <script> beginnt folgenden Code eintippen:
Hinweis: Die < und > Klammern sind mit SYM-Z und das = Zeichen ist mit SYM-P zu erreichen. - Mit der Zurückgeste das Bearbeiten beenden und Datei speichern mit Ja bestätigen.
- Zum Verzeichnis /media/cryptofs/apps/usr/palm/applications/com.telmap.o2de/app/views/first/ navigieren
- Datei first-scene.html öffnen
- Die erste Zeile für wie folgt verändern:
Für den Pre 3
Für den Veer - Zurückgeste und Speichern
- Internalz beenden
- Telmap starten
- Telmap minimieren (per Tipp in den Gesture-Bereich) und direkt wieder maximieren
- Spass haben
- Rückmeldung geben
lg Stefan
-
Bei mir friert Navit regelmäßig auf dem Pre3 ein. Kann das noch jemand beobachten? Auf einer 2 Stunden fahrt ist es 4x eingefroren. Dann muss man das Programm beenden und neu starten..
-
Musste einfach mal alle MediaMarkt / Saturn abtelefonieren. Ist zwar anstrengend, hat bei mir allerings 2x zum Erfolg geführt.
-
Schon den Google Sync Patch aus PreWare ausprobiert?
-
Laut aktuellen Informationen von NDrive wird weiterentwickelt. NDrive für den Pre3 ist bald verfügbar.
-
Finde mich schweren Herzen immer mehr damit ab, die Plattform wechseln zu müssen.
Warum? Kannst dir doch bei eBay einen Pre 3 für 180,- € kaufen? Wenn du allerdings ein vergleichbares Android Smartphone zu dem Kurs bekommst, sag bescheid -
Warum genau hast du es denn auf Exchange umgestellt?