An sich ist das Programm toll, allerdings hat es eine sehr schlechte Performance. Und der Pre braucht ewig, bis er die Musik auch anzeigt, da hpPlay für jeden Interpreten auf dem Gerät einen Ordner anlegt.
Posts by AndrejDelany
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Ich verklage HP gerade auf die Zinsen der 380 Euro Erstattung vom Kauf bis zum Tag der Erstattung.
Zuzüglich Rechtskosten und Bearbeitungsgebühr.
Dein Ernst? -
Also wenn nur der Doktor das Problem löst, dann spricht das für ein "verkonfiguriertes" oder "verpatchtes" Endgerät. Mit andern Worten: Benutzerfehler.
Nach dem Doktorn wird allerdings der Kalender etc neu eingelesen. Dadurch können natürlich manche Änderungen erst greifen.
Das Gerät, das nicht klappte, war mein einziges ohne Preware
Blank vom hersteller, nur mit offiziellen Apps. -
Ich liebe webOS. Und der wiedermal hat nur der Doctor das Problem behoben. Und genau das k**** mich an

-
Also bei mir läufts auf dem Pre3 leider nicht rund. Es startet zwar, läd aber Sessions nicht korrekt hoch.
-
Also ich habe das Zertifikat des Exchangeservers installiert. Braucht man noch eins?
-
Ich bin über die Konten App gegangen und da die manuellen Einstellungen. Bei dem einen klappts auch, aber beim anderen irgendwie nicht...
Eine andere Idee wäre den Account von dem einen auf das andere Handy zu kopieren. Hat dazu jemand eine Idee wie das geht? -
Hi,
Ich habe extreme Probleme die Pres der Firma dazu zu bringen, mit dem Exchange 2007 Server zu kommunizieren.
Ein Gerät konnte ich verbinden, die Synchronisation klappt auch. Jedoch konnte ich keine weiteren Geräte verbinden, dann kommt immer die Meldung:
"Fehler bei der Anmeldung - Einstellungen des Posteingangsserver konnten nicht bestätigt werden. Überprüfen Sie die Einstellungen und versuchen Sie es erneut."Als ich das eine Gerät, das sich synchronisieren lies wieder löschte, konnte ich es zunächst auch nicht wieder verbinden, nach ein paar Tagen ging es wieder, aber auch nur mit dem einen Gerät.
Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen kann? Oder braucht ihr noch irgendwelche Informationen?
lg Stefan -
Hatte auch erst den Mond und nun ein leeres Feld...
Ist bei mir genauso gelaufen. Hat schon jemand rausbekommen, was sonst geändert wurde? -
Mugen wird demnächst einen Akku auf den Markt bringen.
(Quelle irgendwo bei Precentral...) -
Hallo,
Könnte mir jemand eine ipk oder den installieren Ordner von Smartrunner 2 Free zur Verfügung stellen? Ich kann es auf dem Pre3 nicht aus dem Catalog installieren...
lg Stefan -
Was genau ist das für ein Live Blog?
-
Was passiert dann? Habe kein TP

-
Tja, er hats nicht anders verdient

-
Vllt. gibt das etwas Hoffnung
QuoteDisplay MoreMit Verlaub: Sie und Vorstandschef Apotheker haben noch in diesem Sommer immer wieder betont, dass Tablet-PCs und Smartphones der nächste große Wachstumsmarkt der IT-Industrie seien...
Auch da hat sich nichts geändert.
...und dass HP diesen Markt aggressiv erschließen werde. Gerade erst haben Sie Ihren Konkurrenten zu Apples iPad, das webOS-Tablet TouchPad, und Ihr Smartphone Pre3 auf den Markt gebracht. Und kurz darauf steigen Sie aus beiden Märkten schon wieder aus und stellen die Produktion ein. Versprechen halten sieht anders aus, oder?
Auch da gab es einige Missverständnisse und Fehlinterpretationen: Wir haben nie gesagt, dass wir das Tablet-Geschäft aufgeben. Wir werden nur selbst keine webOS-tablets mehr herstellen. Wir wollen und werden definitiv eine führende Rolle im Tablet-Markt spielen.
Warum sollte denn irgendein Partner oder Lizenznehmer noch an den Erfolg der web‧OS-Plattform – gegen Apples iOS oder Googles Android – glauben, wenn nicht mal HP als Eigner der Software darauf setzt?
Das tun wir doch. Nur weil Microsoft keine PCs baut, heißt das doch auch nicht, dass sie nicht mehr an Windows glauben. Mit uns ist das nicht anders. Wir wollen das Potenzial, das in webOS steckt unbedingt nutzen, und wir wollen das webOS-Ökosystem weiter stärken. Wir unterstützen die Nutzer-Communities; unsere Software-Spezialisten sprechen auf Entwicklerkonferenzen. Wir haben viel Geld für Palm in die Hand genommen, um Zugriff auf die extrem innovative webOS-Plattform zu bekommen – und wir geben das nicht auf.
-
Hast du schon den webOS Doktor ausprobiert?
Ansonsten: http://kb.hpwebos.com/wps/port…portservices/page_de.html -
Hatte ich auch schon öfter, ist aber kein Pre 3 spezifisches Problem.
-
- Smartrunner läuft
Von wo aus hast du denn Smartrunner installiert? Ich kann es nicht im Catalog finden, und habe auch keine IPK.... Wenn du die rausrücken würdest wäre ich sehr dankbar
-
Geh auf Telefon, dann oben links auf dein Netz, Einstellungen, Datennutzung -> Aus.
-
So, habe nun auch die aktuelle Version aus dem Testing Feed installiert, und alles klappt.
Da ich den aktuellen Skin ja auch gemacht habe, würde ich mich breitschlagen lassen eine Version für den Pre 3 zu machen
Fürs Touchpad kann ich das nicht machen, da ich keins habe