Beiträge von AndrejDelany

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,
    Manchmal habe ich bei meinem Pre das Problem, das es nicht anzeigt und auch keine Geräusche macht, wenn ich angerufen werden. Für den, der mich anruft, hört es sich einfach so an, als würde ich nicht rangehen. Warum zeigt der Pre nicht immer an, wenn ich angerufen werde? Kann es sein, das das was mit Preware zu tun hat?
    lg Stefan

    Hallo,
    Ich habe mit meinem iTunes 9.0.1.8 Musik auf meinen Pre geladen. Allerdings werden die meisten Titel nicht abgespielt. Ich kann auf Play drücken, aber die Zeitleiste bewegt sich nicht weiter. Woran kann das liegen? Die Titel sind mp3 und m4a, nicht geschützt.
    lg Stefan
    EDIT: Beim normalen Kopieren im Windows Explorer auf den Pre tritt das gleiche Problem auf.[MSIE_newline_end ]

    Okay, also es muss wohl eindeutig eine Datenflat her, oder ich schalte die Datennutzung ab - aber wofür brauch ich dann nen Pre :augenzu:
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem O2 Netz?
    Ich werde mich mal mit O2 in Verbindung setzen, wie die das mit der Garantie / Gewährleistung handhaben.
    lg Stefan[MSIE_newline_end ]

    Hallo,
    Ich möchte mir demnächst auch endlich einen Pre anschaffen, vllt. könnt ihr bei mir vorher noch ein paar Unklarheiten ausräumen. Derzeit nutze ich einen Treo 500 (Windows) mit einer Congstar Prepaid Karte.

    • Der Pre ist ja ganz schön Datenhungrig. Bei Congstar zahle ich 35 cent / MB. Ist das dann überhaupt noch finanzierbar, angenommen ich gehe nicht zusätzliche selbst ins Netz? Ich las man kann Datennutzung abschalten, aber dann kann man vermutlich garnichts mehr machen. Kann man vllt. nur die "Hintergrundübertragung" abschalten?
    • Wenn das mit Congstar so nicht bezahlbar sein sollte, möchte ich nach O2 wechseln. Wie sind eure Erfahrungen mit der Netzabdeckung?
    • Ich würde mir einen Pre bei eBay ersteigern, das hatte ich damals auch mit meinem Treo 500 gemacht. Allerdings trat bei einem Garantiefall folgendes Problem auf: Das Gerät war ein subventioniertes Handy von 1&1 und die verweigerten mir die Reperatur, da ich nicht der Inhaber des noch laufenden Vertrags sei, und das Handy sich bis zum Ende der Laufzeit noch im Besitz von 1&1 befände. Der Vertragspartner von 1&1 hätte das Gerät also garnicht verkaufen dürfen. Über Palm direkt hat die Reperatur aber ohne das Wissen von 1&1 geklappt, allerdings hatte ich dann kein 2. Jahr Gewährleistung. Läuft das bei O2 MyHandy auch so mies ab? Kann ich mich überhaupt bei Problemen an O2 wenden? Der Pre scheint ja nicht das solideste Gerät zu sein.

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Stefa n