Ist bei mir genauso, allerdings nur bei neuen Accounts. Bei bestehenden hingegen läuft es noch. Vermutlich hat Dropbox die API modifiziert, wo bestehende Verbindungen noch laufen, aber Neue von Dropboxfy mangels Anpassung des Entwicklers an die neue API keinen Zugang mehr finden.
Posts by ElDuderino
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Das habe ich mir meinem Veer auf 2.2.4 auch. Habe das auf meinen vor einiger Zeit gewechselten Provider Fonic geschoben. Welchen Provider nutzt Du?
-
Dank an TREOPHIL für den Veer nebst zusatz Touchstone [V] Nokia E7 (2) / veer verkauft der trotz DHL Eskapaden noch den Weg zu mir finden konnte.
-
Öhm, ja... Mit Hilfe hier aus dem Thread
-
SBE ist eine globale
Organisation mit
umfassenden Reparatur-Lösungen für
die Unterhaltungselektronik-Industrie, von Customer Care-Lösungen bis hin zur Logistik,
technische Prüfung Grading und Reparatur umzukehren. SBE-Ingenieure
reparieren mehr als 4 Millionen Geräte pro Jahr und in ganz Europa, von Mobiltelefonen, Digitalkameras und Flachbildschirmen. Die wichtigsten Industrie-Reparatur-Service in Großbritannien, Frankreich, Belgien, Spanien und Polen.SBE Ltd begann im Jahr 1996 mit 5 Mitarbeitern, wie ein Handy Reparatur und Sanierung Geschäft für Orange UK. Heute SBE hat etwa 1000 Mitarbeiter in ganz Großbritannien
und Irland, und arbeitet in Partnerschaft mit allen wichtigen Netzwerken und Telefon Entscheidungsträger, einschließlich
LG, Samsung, Sony, Nokia, Motorola und Research in Motion.SBE wichtigen Mission ist es, optimale Dienstleistungen und Lösungen für Reparaturen und After-Sales-Support bieten.
OT: der virale Versuch einer Rechtfertigung...
-
Da der Index von OSM was Strassen und Hausnummer angeht zuweilen unzureichende Detailschärfe besitzt und ich glaube Hausnummer in NAVit noch immer nicht sauber "an-navigiert" werden können, nutze ich Homebrew GoogleMaps für die Adressuche und dort übergebe ich die gefunden Koordinaten an Navit. Voraussetzzung hierfür ist NavitMaps, ebenfalls Homebrew.
-
Möchte meinen gebrauchten Pre3 (leider ohne Rechnung) verkaufen - Gerät absolut ohne Kratzer, inkl. "DinDong" Touchstone (ist aber durch Aufbringen von transparenter Folie behoben), Netzteil, unbenutztes Headset in Original Verpackung.
Ehrlich gemeinte Preisvorstellungen oder Fragen bitte an mich per privater Nachricht. Fotos auf Anfrage jederzeit möglich.
-
Beides dauert wohl ähnlich lang. Ich empfinde den Doc als "frischer" und den richtigeren Weg. OTA Update macht wohl nur bei schon eingerichteten Geräten Sinn damit man sich logischer Weise die Zeit für die Neueinrichtung spart.
-
Wie Du schon sagst: die haben das gleiche gemacht wie Du auch hättest tun könen bzw. haben sie unter Umständen weniger gemacht, wenn nicht das aktuellste Update draufgekommen ist.
-
Ausserdem "doktort" der Support meist mit 'nem großen Major Update, was seinerzeit 2.1.0 oder evt. 2.2.0 war. Du musst also vermutlich nochmal auf 2.2.4 updaten oder den Doc 2.2.4 "drüberjagen". Kannst den Softwarestand ja mal unter Geräteinfos überprüfen.
-
Ich glaube ich mache da was anders als Ihr, denn mit meinem Pre 3 webOS 2.2.4 mache ich ein Foto, es taucht unten Links in der Photoapp als verkleinerte Vorschau auf und Drauftippen fördert auch dieses als Foto NR. 1 in der Fotomappe direkt zu Tage.
-
Möchte hier meinen HP Veer nebst original USB Ladekabel & Ladeadapter, Kopfhörer & Magnet Kopfhörerbuchse in original Karton mit üblichen Schnellstartanleitungen in OVP verkaufen.
Der Veer hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren und trägt eine tadellose, gut verklebte, matte Exilim Displayschutzfolie.Preisvorstellungen bitte per PN. Bei Bedarf auch hochaufgelöste Bilder möglich.
Gruß
ElDuderino -
Großen Dank an Cecil Ingram Connor für den reibungslosen und super Kontakt beim Verkauf seines Pre 3.
-
Stammt das Ding aus privater Hand oder Neuware?
Da scheint auf jeden Fall einiges verhunzt zu sein. Würde kein Risiko eingehen und den Weg zum Onkel Doctor beschreiten:
http://www.webos-internals.org/wiki/Webos_Doctor_Versions -
Und warum finde ich per Preware nichts?
Weil Preware automatisch den Feed für die webOS Version aboniert.
Hier gibt es alle: http://ipkg.preware.org/feeds/ - für sich passenden kann man dann manuell hinzufügen. -
Den character-counter hab ich auch installiert, eine Version 2.2.4-0. Die funktioniert nicht. Wo bekomme ich die alte Version her?
Die mit der "0" am Ende sind doch nur Platzhalter bis der Patch für die entsprechende webOS Version angepasst ist, oder?
Auf jeden Fall gibt es hier den alten http://ipkg.preware.org/feeds/…-counter_2.1.0-17_all.ipk -
Nur irgendwie wollte MapToolPro auf dem TP partout nicht den Dialog zur GPS-Wahl beim Start öffnen!
In den Settings gibt es eine Wert für "Hide BT Selection" das den GPS Empfänger beim Start abfragt oder eben nicht. -
Dank an Steepahn für seine Vorbildliche Abwicklung des Verkaufs seines [V] Palm Treo 750v für 25 Euro
-
OT:
Ich hab auch mal den Pre 3 wieder aus der OVP gezogen und geschnüffelt. Meiner stinkt auch.
Stört mich aber nicht, da er wieder in Packung zurückgelegt wird und irgendwo Staubfänger spielt.
Guß
Karl
Staubfänger eines Sammlers oder ist in Deinem Hasuhalt über dann würde ich Interesse bekunden -
Nirgendwo. Dein Pre3 hat einfach in der Breite mehr Pixel zur Verfügung als der alte Pre/Pre Plus. Da wird einfach mehr dargestellt. Oder denke ich jetzt gerade total quer.