ich nutze keinen Exchange-Server.
Das nicht, aber wie FS0903 sagte kann es sein, dass die an Dich versendet Mail von einem neuen Exchangeserver kommt.
ich nutze keinen Exchange-Server.
Das nicht, aber wie FS0903 sagte kann es sein, dass die an Dich versendet Mail von einem neuen Exchangeserver kommt.
Palm/HP macht's für eine Reparaturpauschale von ca. 150€ inkl. Versand nach England. Zumindest war es bei mir und meinem Pre Minus mitte 2010 so. Den Chat oder die Reparaturservice Nummer anrufen und fragen:
Österreich: 01 50222 1250
Deutschland: 069 29993 161
Schweiz: 41 44 430 04 85
Für mich hört sich der Schuldige nach Email Mega Mix an. Runter damit und Neustart.
ModeSwitcher kann das nicht. Ein wenig komfortabler wird die Rumumleitung aber mit Prewares GSMcallDiversion eingestellt.
Kurz und knapp: ich suche einen, gerne auch gebrauchten, Touchstone für mein HP TouchPad. Ernst gemeinte Angebote bitte per PN an mich.
Gruß, ElDuderino
Display MoreWenn ich mich von meinem Festnetzanschluss selber auf dem PRE anrufe, dann geht es. Aber wenn Fremde anrufen, habe ich fast immer einen Abbruch. Und das eigentlich von Anfang an, also seit Jahren. Auch mit dem PRE1.
Die Sache verdirbt so manchen geschäftlichen Kontakt. Ich bin prinzipiell nicht erreichbar.
Habe keinerlei Add-ons oder Doktoren auf dem Ding. Ich benutze es wie ein Kleinkind. OHne jeden Schnickschnack.
Ich kriege inzwischen fast 'ne Krise, wenn das Ding läutet, weil ich schon weiß, das wird nix.
Slubber
Irgendwas machst Du falsch, denn dass einzige was Dein Pre 1 und Pre 3 gemein haben bist numal Du, wobei es ja recht einfach ist einen Anruf anzunehmen. - Das ist nicht böse gemeint sondern nur leich analytisch angehaucht
Ausserdem ist bei einem Anruf bei mir kein Schloss, sondern ein grüner Hörer stattdessen, den ich ausserhalb des Halbkreises schieben muss um den Anruf anzunehmen. Ist das Display im Moment des Anrufs dagegen an und nicht gesperrt (Schloss) kommt ein grünes Symbol links zum Annehmen und ein rotes Symbol rechts zum Anruf verwerfen.
Und nochmal: Neustart probiert? Am besten diesen auch einmal täglich machen damit der RAM Speicher des Pre wieder geleert wird.
Die ewige Frage: Neustart gemacht?
Software nochmal installieren (bzw. wird evt. auch eine Reparatur angeboten) und dann neuer Versuch der Deinstallation.
Ich bilde mir ein mit drei Fingern tappen??
Sonst schaue ich heute Abend nochmal nach...
Hat übrigens solch "dreikantartige Imbus Schrauben und bei der 26 stelligen Nummer ist kein Buchstabe dabei. DC 5V/ 1200mA 399791809420191757;0675408
Bei mir genauso. Meine Nummer lautet (eines von drei gekauften): 4419299471052112875;0675408
Doch bei funktionieren ALLE drei am Touchstone mit Veer, Pre2 und Pixi Plus. Bin ratlos warum das mal funktioniert und mal nicht
Ich kämpfe gerade mit besagtem Blackberry... Bis dato wurde der Datenverkehr über einen BES gepusht. Dieser fliegt bei uns im Unternehmen raus; stattdessen soll der Sync über Exchange 2007 EAS erfolgen. Ich kann aber trotz Geräterücksetzen auf Werkseinstellung partou keine Möglichkeit finden ein Exchange Konto einzurichten. Nur eine erneute Enterprise Aktivierung an eine BES wird angeboten. Das Gerät ist Vodafone gebrandet, was aber eigentlich keine Rolle spielen sollte.
Auch neueste Firmware ändert nichts an der Tatsache, das ich nur BES als Sync Option habe. Selbst die Blackberry Knowledge-Base erklärt wie ich alternativ Exchange einrichte, nur nicht was ich tun muss wenn mir die Option nicht offeriert wird.
Wer hat Ideen?
Danke im Voraus!
AgendaZ wird (um 0:00 Uhr Nachts glaube ich) automatisch einmal am Tag gestartet. Ist das Verhalten "normal" oder kann man das irgendwo an-/ausstellen?
Auf meinem Pre3 ist immer wieder die Zeit als Präsentation auf dem TouchStone. einmal oder mehrmals am Tag muss ich wieder auf Agendaz umstellen.
Was kann man da machen?
Das Verhalten kenne ich nur nach Luna-/Geräterneustart und ist "normal". Sonst hatte ich das noch nie. Auch mit anderen Exibition Apps nicht.
Habe auch schon daran gedacht einen zu sponsoren, aber gebraucht und für 50 € habe ich's auch nicht mal eben über. Evt. klappt's wenn einige zusammenlegen. Die übrigen Pixi Benutzer, die wohl nie in den Genuß einer Navilösung kämen (meine Frau z.B. würd's freuen.
Ihr wisst's doch, mit HP kann man keinen Blumentopf (mehr? - je?) gewinnen. Und sollte es dann doch ein Stammsukkulent mit Dornen sein, nutzt man eben Homebrew um es erträglich zu machen - FreeTether sollte tun. Zumindest klappt es auf meinem Pre2 mit 2.2.4
Originales Kabel oder Originales Netzteil oder beides?
DingDong hatte ich früher nur an meinem Pre, niemals am Pre2, Pixi Plus oder Veer - habe immernoch Touchstone der ersten Generation im Einsatz.
Navit habe ich auf dem Pixi noch nie probiert, sollte meines Wissens aber laufen.
Ich fürchte nicht. Der Screen wird nur im Fenster aber nicht im Vollbild aktuell (Route verfolgend) gehalten - das schmälert die Übersicht noch mehr. Da der Pixi einfach zu selten im Umlauf ist, hat das Navit Team für webOS noch keine Lösung ersonnen, da es sich einfach nicht lohnt. Leider