" Stichwort: "B" und Tri-Wing." s. oben
Genau das von mir benannte für 4,70 € läuft an meinem TS tadellos.
" Stichwort: "B" und Tri-Wing." s. oben
Genau das von mir benannte für 4,70 € läuft an meinem TS tadellos.
Mit der SIM hat Telmap nichts zu tun was das herunterladen angeht. Man kann es halt nur als O2 Kunde Nutzen. Das das nicht im App Catalog zu finden ist liegt am Veer, für das es nicht freigegeben ist. Ich habe es per Pre2 runtergeladen, angepasst und auf den Veer kopiert.
ich suche dieses "AC-10E Original Nokia N85 microUSB Netzteil Ladegerät" (Verkäufer Handynow)
z.Z. leider 99,99€ bei diesen Verkäufer![]()
Hat jemand Erfahrung welcher Verkäufer bei Amazon das baugleiche verkauft?
link: http://www.amazon.de/gp/offer-…new?ie=UTF8&condition=new
Ich kann ehrlich gesagt keinen Unterschied zu dem hier feststellen - klärt mich auf...
http://www.amazon.de/Reiselade…kia-Crystal/dp/B002784L80
Das gleiche Prozedere an die Auflösung vom Veer angepasst hat Telmap auch bei mir funktionstüchtig gemacht!
Braucht man in jedem Fall eine O2 Sim-Karte? Also sowohl zum Runterladen der Karten,
als auch zum Betrieb der App?
Ja! O2 Zwei hat das für seine Kunden/Nutzer extra lizensiert.
----------------
Ob das für Veer auch funktioniert. Muss ich mal testen und Bericht erstatten...
Display MoreJa, ist eine Einstellung bei "enhanced features".
Dort steht bei mir Use AgendaZ auf "ein", aber es tut sich nichts.
Ich hatte vermutet, wenn ich bei Ubercalender auf "Tagesansicht" gehe, dann kommt AgendaZ, aber so ist es offensichtlich nicht....
Rüdiger
Der UberCalendar erweitert den Kalender um einen weiteren Button ganz links neben, Tages-, Wochen-, Monatsansicht, dessen Funktion der Aufruf der Agenda/AgendaZ ist. Das Icon bekommt ein Listen ähnliches Bild, wenn die von MetaView erstellten Icons im ".scrims" Ordner auf der Medienpartion "/media/internal" liegen.
Setz Dich mit dem Support Chat in Verbindung, schildere Deine Symptome, dann gibt es einen Reparaturauftrag und ab gehts nach UK per Express.
Zu dem Thema einfach mal hier im Forum suchen - hier z.B. findest Du was Einschicken von defekten Pre Geräten
Hmpf! Da hab' ich mich mal wieder vorschnell vor vollendete Tatsachen gestellt: Was mache ich denn, wenn ich vor dem Update den Muffle System Logging - Patch nicht deinstalliert habe? Jetzt funktioniert zwar alles, aber der Patch lässt sich weder updaten noch deinstallieren. Ideen?
Geht mir mit allen System-Patches so
Wo ist der Undo-button?
Über Vorschläge, die nicht WebOSDoctor heißen, wäre ich erfreut
Viele Grüße
Frank
Vielleicht eine Hilfe: Preware - Verfügbare Andere - Utilities - Emergency Patch Recovery --- hat aber zur Folge das ALLE Patches, die schon drauf sind, deinstalliert werden (müssten); evt. zwei mal durchlaufen lassen und anschließend Neustart machen.
wenn du die 2.2.4 schon drauf hast...
Gibts inzwischen womöglich neue VPN-Verbindungsmöglichkeiten? Oder immernoch nur Ipsec und Cisco?
Das ist in der Tat geblieben und sollte sich zu meinem Pre2 mit 2.2.4 nicht unterscheiden... Also nur Ipsec und Cisco.
Preware ist kein Shop Doch dort finde ich erwähntes ohne Probleme. Ich weiß nicht in welchem Feed, aber wenn Du direkt nach dem Laden der Feeds im Startbildschirm von Preware den Suchbegriff anfängst zu tippen und Enter drückst wirst Du fündig. Getestet unter Preware 1.9.8 mit aktiven Beta Feeds.
Karten sind in der tat recht gut, da die mitwirkende Community von OSM fleißig zu sein scheint. Ich habe damit auch schon ettliche Neubaugebiete im Norden erkunden können
Installation ist easy und besteht bei Navit aus den drei Paketen: Navit selbst, Spech Dispatcher (Daemeon für Sprachsynthese), Locale Support Infrastructure (unterschiedliche Aussprachen der jeweiligen Landessprache.)
Auf dem Pixi lief es bei mir vor Urzeiten des Testens nur im Kartenmodus, also als Stack, nicht im Vollbild bzw. wurde hier der Bildschirm nicht aktualisiert.
Kurz und knapp: ich empfehle den Doc nach vorheriger Sicherung per HP Sicherung und Save/Restore (Preware) und Sichern der USB Partition .
Geht nicht, da man immer nur in /media/internal landet. Am einfachsten geht es "mal eben" mit Internalz - kostenlos unter Prekäre oder den Entwickler unterstützend für 3,99€ aus dem AppCatalog.
Leider scheint Navit unter 2.2.4. nicht zu laufen. Zumindest lief es vor dem Update
und jetzt nicht mehr. Das Programm startet nicht. Kann jemand das Bestätigen?
Grüße
Lutz
War bei mir auch. Deinstallieren, neu installieren, läuft. Bin gerade noch damit erfolgreich rumnavigiert.
Mit den Hardwaretasten kann ich keine Umlaute und keine Zahlen eingeben.
Ich habe vor ettlichen Monaten mal eine Beta auf meinem damaligen Pre Minus getestet und da konnte mann Zahlen nur über gedrückt gehaltener oranger/grauer Taste eingeben bzw. Umlaute und 'ß' bei gedrückter Sym-Taste und je a, o, u oder s.
Servus Zusammen,
da das Update wohl derzeit nicht jeder bkommt, hat schon jemand den zugehörigen WebDoc gesichtet?
Bert
Da es sich angeblich um ein Beta Update handelt, welches versehentlich auf einige Pre2 zu viel ausgerollt wurde (sollte eigentlich nur für HP Mitarbeiter sein wenn ich das richtig gelesen habe), sollte die Veröffentlichung des Doc noch auf sich warten lassen - wenn er überhaupt erscheint und nicht direkt ein 2.2.5 als Final OTA kommt oder so ähnlich. Aber das ist alles reine Spekulatius.
Nö. Sowohl mehrseitige doc und docx in unterschiedlichsten Formatierungen und auch ein paar Bilder eingebettet funktionieren weiterhin. Excel und ppt habe ich gerade nicht zur Hand und txt öffne ich mit Internalz, scheint aber auch zu funktionieren.
Habe meinen Pre2 jetzt gerade nicht zur Hand, aber unter Preware gibt es einen Patch, der automatisches Dimmen des Screens abhängig von äußeren Lichtverhältnissen deaktiviert. Evt. wirst Du fündig und es liegt doch an der Hardware und so ist es zu kompensieren. Andererseits dimmt mein Pre nur und schaltet nicht ganz ab... Mmhhh...
Versuch mal im webOS Innerhalb Wiki den kompletten Doc statt der Web Version von HP herunterzuladen:
http://www.webos-internals.org/wiki/WebOS_Doctor_Versions
Ich glaube beim Touchpad musste ich auch einen Neustart machen bevor es funktionierte.