Die App sollte nun wieder wie gewohnt funktionieren! Cheers.
Posts by shifty64
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Update: Ich sollte noch im laufe des Tages etwas genaueres sagen können (positiv).
Und danach gehe ich das Thema "Community - Entwicklung" an.
-
Ich bin an dem Thema dran, fürchte aber, es wird keine guten Nachrichten geben.
Gruß,
Rene -
Aber alles in allem ist die Anwendung schon eine Beleidigung.
Auch wenn ich strikt gegen die Politik von Apple bin, aber dort hätte man diese App niemals freigegeben.Schade eigentlich. Na ja, dann warten wir eben noch 5 - 6 Monate auf den "TomTom" Port

-
So, bei mir läufts nun.
Das Ding ist extrem hässlich und von der Usability wirklich grausig, aber na ja, dafür kostenfrei & als notlösung allemal besser als google maps
-
Moin,
einen Patch wirds nicht geben.
Die Kartendaten werden live von einem o2 Server abgerufen (Vektordaten).
Dieser Server ist ausschließlich über das o2 Netz erreichbar.Musst schon o2 Kunde sein, immerhin zahlen die ja auch Lizenzgebühr dafür

-
o2MyHandy twitterte es vor ca. 10 Minuten das die App nun Verfügbar ist.
Auffindbar zur Zeit nur über einen Suchbegriff im Katalog - ändert sich aber noch.
Ihr müsst das WLAN abgeschaltet haben. Nur dann kann sich die Software ins Netz buchen und anmelden.
EDIT: Zur Zeit bekomme ich die Meldung, der Dienst sei aktuell außer Betrieb, Habs schon o2 gemeldet. Die Arbeiten am Problem.
MFG
shifty -
Hallo,
besteht das Problem noch?
mfg
-
Es ist schade das die Einsicht in Aktuelle Verbrauchsdaten nicht funktioniert! -> Aber, was nicht ist, kann ja noch werden.
Immerhin gibt o2 sich Mühe und Programmiert eine richtige App. Das Ding was Vodafone da rausgehauen hat, ist ein mies erstelltes Frontend für http://quickcheck.vodafone.de ...
Das gleiche Ergebnis gibt es auch im Browser.o2
Vodafone
MFG
-
Na ja. Jetzt wo der Katalog auch angepasst wurde, gibt es keine Gründe mehr das Update nicht zu installieren ... oder?
-
Ah, das wusste ich nicht, Danke.
Wieder was dazu gelernt!
-
Frage mich dennoch wie die bei einem klick auf die Werbung an unsere Nummer kommen?
Das klingt dann irgendwie tiersich nach extremen sicherheitslücke in WebOS!? -
Man könnte klicktel ja mal vorschlagen auch Supermärkte als extra icon einzubauen.