Meine Meinung:
Auf der Suche nach TP, Veer oder Pre 3 habe ich sicherheitshalber immer ein bis zwei mehrere Reservierungen vornehmen lassen, wobei Reservierung dieser Tage nicht viel bedeutet.
Ich habe gar keine große Lust es der 'Meute' bei Ebay zu verkaufen. Deswegen frage ich hier im Forum nach, weil hier viele Tipps ausgetauscht werden - was bedeutet, dass immer auch einer die Tipps ausprobieren und sein Glück versuchen muss. Wieviel km ich für ein TP hinter mich gebracht habe, nur um überhaupt eines zu bekommen, und zwar doch wieder bei ebay... Okay.
Manch einer ist froh hier bei Nexave einen Vorteil zu haben, denn jeder kennt die aktuellen Preise, weswegen anzunehmen ist, dass die Preise dementsprechend vorteilhaft ausgehandelt werden können und vor allem ist der Interessenkreis von Nexave deutlich kleiner und ein Vorteil für die Mitglieder hier.
Deswegen erwarte ich eine Preisvorstellung angemessen für nexave und nicht wie bei ebay, ansonsten wäre ich sofort zu ebay gegangen, also ein Preis unterhalb der Ebaypreise. (und meine Erfahrung zeigt, dass jene die jammern das Geld haben. Jedem steht es frei den Tipps hier selbst nachzugehen. Viele sind verhindert und sind froh hier günstiger als bei ebay zu fahren)
Wenn Verkaufbeitrage gelöscht werden, dann bedeutet das entweder Rückgabe oder doch ebay. Beide Alternativen scheinen mit nachteilig für nexaveuser.