Posts by Alfred

Meine Meinung:

Auf der Suche nach TP, Veer oder Pre 3 habe ich sicherheitshalber immer ein bis zwei mehrere Reservierungen vornehmen lassen, wobei Reservierung dieser Tage nicht viel bedeutet.
    Ich habe gar keine große Lust es der 'Meute' bei Ebay zu verkaufen. Deswegen frage ich hier im Forum nach, weil hier viele Tipps ausgetauscht werden - was bedeutet, dass immer auch einer die Tipps ausprobieren und sein Glück versuchen muss. Wieviel km ich für ein TP hinter mich gebracht habe, nur um überhaupt eines zu bekommen, und zwar doch wieder bei ebay... Okay.

Manch einer ist froh hier bei Nexave einen Vorteil zu haben, denn jeder kennt die aktuellen Preise, weswegen anzunehmen ist, dass die Preise dementsprechend vorteilhaft ausgehandelt werden können und vor allem ist der Interessenkreis von Nexave deutlich kleiner und ein Vorteil für die Mitglieder hier.

Deswegen erwarte ich eine Preisvorstellung angemessen für nexave und nicht wie bei ebay, ansonsten wäre ich sofort zu ebay gegangen, also ein Preis unterhalb der Ebaypreise. (und meine Erfahrung zeigt, dass jene die jammern das Geld haben. Jedem steht es frei den Tipps hier selbst nachzugehen. Viele sind verhindert und sind froh hier günstiger als bei ebay zu fahren)

Wenn Verkaufbeitrage gelöscht werden, dann bedeutet das entweder Rückgabe oder doch ebay. Beide Alternativen scheinen mit nachteilig für nexaveuser.

Ich versuche meine Geräte per Windows live zu syncen.

Bisher klappt das auch ganz gut. Selbst Aufgaben (pro Kalender ein eigener Ordner) synchronisieren sich zwischen Outlook und Pre+ / Veer. Außerdem konnte ich per TP Browser sogar Onenotedatei lesen, welche auf dem skydrive abgelegt war. Ich bin davon eigtl. Ziemlich begeistert.

hallo zusammen,

bin seit gestern auch stolzer Besitzer eine TP *grins*

Allerdings sind bei den Boxen dünne Risse, und das Glas scheint oben links, horizontal gehalten, auch etwas mehr aus dem Rahmen heraus zu reichen.

Wie wäre eure Einschätzung dazu? Einschicken?

Insgesamt macht mir das TP ja einen ziemlich stabilen Eindruck, sodass die Risse evtl. gar nicht so 'schlimm' sind??

Gruss

alfred

War eigentlich die Editierfunktion (Start // Ende) bei Videos schon bekannt, oder ist das ein alter Hut?
    Außerdem hab ich den Eindruck, dass der Browser schneller ist al beim Pre+.

Palm-Eurostore:
    TELEFONNUMMERN FÜR KUNDENDIENST UND VERKAUF GEÖFFNET MONTAGS - FREITAGS
    8-17UHR GMT/ 9-18UHR CET
    Tel: 01801 001 119 | Email: kundenservice.de@palm.com
    Luzern Technology Solutions Ltd, Registered in Ireland, Number: 361832
    Registered address: Blanchardstown Technology Park, Blanchardstown, Dublin 15, Ireland
    Directors: K Doyle (managing), P Sherlock
    Tel: (+353) (1) 8119080 | Fax: (+353) (1) 6335613 | Email: info@luzernsolutions.com | Web: www.luzernsolutions.com

Nachdem ich zuerst in einem 02-Shop keine Preisreduzierung bekommen hatte und nachher hier bei nexave von der Aktualisierung im Internetshop seitens O2 gelesen habe, bin ich nochmals in zwei Shops gegangen.
    Im ersten konnte ich nur 2 reservieren. Darauf wollte ich aber nicht mehr vertrauen und drum hab ich in einem anderen o2Shop noch einen Veer, den letzteten dort, für mich selbst und 69€ geholt.
    Falls die Reservierung klappen sollte, melde ich mich nochmal.

"Das HP Rückerstattungsprogramm ist
    unsere Art Ihnen Danke zu sagen, daß Sie HP gewählt haben.

Gemäß
    der vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen, können Käufer der in der
    folgenden Tabelle aufgelisteten HP Produkte den Differenzbetrag einfordern, wenn
    der Brutto Kaufpreis des Produkts höher als der von HP festgesetzte Mindestpreis
    (ebenfalls in der Tabelle vermerkt) ist, und das Produkt vor dem 23. August 2011
    in Betrieb genommen wurde. "
    http://www.customer-satisfaction-715614.com/de/de/

Alfred: Was willst Du eigentlich von mir? Und was sollen die ständigen persönlichen Angriffe?
    Wenn Du ein Problem hast, schreib mir meinetwegen ne PN oder erzähl's Deinem Frisör.

Bei einem Feedback geht es um die ureigenste subjektive Meinung - desjenigen, der das Feedback gibt.
    Wenn konus oder ein andrer enttäuscht ist, dann ist das sein Recht (und er macht sich damit nicht lächerlich), das höflich, mit seiner subjektiven Sicht, und seine privaten und beruflichen Beweggründe erklärend, mitzuteilen. (Was besseres kann einem Unternehmen nicht passieren, weil die Möglichkeit aufgezeigt wird, wie der eine Kunde, oder viele Kunden, gewonnen werden können - wenn das Unternehmen das will /braucht)
    Du kritisierst die Argumentationsweise nach deinem Maßstab, und ich kritisiere den Irrtum/Versuch, deinen Maßstab vor das subjektive Feedback von jemanden anderen zu karren.
    (Wo ist das oder dein Problem?)

Nein, lieber H. Gast: du forderst Glaubwürdigkeit als Grundvorraussetzung einer Unmutserklärung.
    Da kannst du dich winden wie du willst; mit Arroganz wirds nicht besser:
    Weil es nicht um deinen(!) Maßstab geht (du hast auch keinen Unmut, und gibst deswegen kein Feedback - von dir wissen die dann gar nichts) sondern um die Vorrausetzungen von dem Verfasser, IT- Manager, und WebOs Fan, konus.
    Wie sie diese Einzelstimme in ihre Beurteilung und Statistik aufnehmen, ist die Sache von HP - sie können den Brief wegschmeißen, oder in ihre Statistik einpflegen. Und wenn dann jemand die Kundenzufriedenheit (qualitativ) untersuchen möchte, ist er froh, wenn er eine Reflektion (wie richtig /unrichtig sie auch sein mag, was egal ist, weil das Faktische zählt : so war die Unzufreidenheitsbegründung die zum Unmut führte) zur Verfügung hat und nicht nur eine Zahl.
    Vielleicht leuchtet dir das grundsätzlich nicht ein, weil du denkst, ein andrer müsse deinen Maßstab zugrunde legen - aber lieber H. Gast, dem ist nicht so.