Posts by Alfred

    Brauchts jetzt schon einen Glaubwürdigkeitsnachweis für ein Unverständnis und Unmutsbekunden. Interessant.
    Die Meinung eines Freundes zu zitieren, der möglicher Weise eine andre Ausrichtung der IT-Struktur hat, und somit auch gar nicht betroffen ist, gilt also mehr als die Aussage eines betroffenen selbst???
    Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand einen Nachweis zu seiner Glaubwürdigkeit zu führen braucht, um seinen Unmut zu äußern - nicht vor HP, und schon gar nicht vor einem Forumsmitglied, auch nicht vor dir, H. Gast.

    Wobei man IMHO bei allen Emotionen nicht durchblicken lassen sollte, dass man den Brief schreibt, weil man wegen den Entscheidungen "persönlich" betroffen ist. Und das kam in dem Brief ja so rüber.


    koermit


    Aber gerade darum geht es doch: Mindestens ein IT-Manager ist persönlich betroffen; diese Betroffenheit geht einher mit einer professionell getroffenen (mit persönlichen Präferenzen beflügelten) Entscheidung und Vorbereitung innerhalb und in der Größenordnung einer mittelständigen Firma, und wegen der Vorbereitung fällt die persönliche /private Enttäuschung mit der beruflichen zusammen.
    Als ob das Stichwort Kundenzufriedenheit im professionellen Umfeld nur rationale Aspekte umfassen würde. Nein tut es nicht, denn mindetens ein IT-Manager... darum gehts, mMn.

    ich finde es schon mal in Ordnung - auch wenn es unmittelbar nichts bringt und den falschen trifft - die negativen Auswirkungen, wenn auch nur die persönlichen, anzusprechen. Außerdem sind Form und Inhalt reflektiert und höflich geschrieben.


    immerhin ist ja der Grund für das Aus vollmundiger Versprechungen mit der Neuausrichtung und der Abspaltung der PC Sparte ja noch nicht gegeben.

    Tastatur 35 EUR.

    Hallo,
    ich habe gerade meine HP Tastatur mit dem Pre+ 2.1 gekoppelt.
    Aber einige Tasten scheinen nicht zu funktionieren; z.B. die Umlauttasten funktionieren bei mir nur bei Großschrift, also ÖÜÄ, üöä aber reagieren gar nicht.
    Auch die Funktionstasten wie JustFind usw. bewirken gar nichts.
    Ist das nur bei mir so, oder hat jemand änhliche Erfahrungen?

    Vielleicht hat es bei mir etwas gebracht, dass ich mich vor der Bestellung mit meinem Konto angemeldet hatte, denn bei mir sind nachwievor 2 16er und 1 32er TP vorhanden.
    ((Falls ich damit durchkomme, würde ich zwei davon (ohne eigenen Gewinnzuschlag) abgeben.))
    Allerdings komme ich nicht zum Bezahlen. Aber vielleicht bleiben die Produkte im Warenkorb noch etwas gesperrt und sind dann auch noch verfügbar....

    Hallo zusammen,


    da ich meist still aber regelmäßig hier im Forum mitlese, möchte ich auch einen Vorschlag zur Diskussion stellen:


    Wäre es andenkbar, das hier vorhandene KnowHow zu allen möglichen Problemen, Z.B. EAS / Tine2.0 etc, besser/intensiver/übersichtlicher zu bündeln, um dies dann als Support Dienstleistung anzubieten?
    Vielleicht wäre auch ein Support-Dienst andenkbar, der wie bei http://www.frag-einen-anwalt.de abläuft?


    Ich habe nämlich durchaus das Gefühl, dass man hier sehr schnell sehr gute Antworten bekommen könnte, und wer zu 'faul' ist, sich durch diverse Foren zu quälen, kann hier eine 'Supportanfrage' stellen und wenn der Einsatz stimmt... (Die Einnahmenaufteilung zwischen den Supporter und der Forumsunterstützung müsste natürlich auch stimmen) Vielleicht wäre so auch das Forum für ein Gespräch mit Palm 'wertvoller'..?


    Wäre das ein tragfähiges Konzept, realistisch? Technisch bzw. vom Aufwand her durchführbar, gewollt?