Hallo zusammen,
da ich meist still aber regelmäßig hier im Forum mitlese, möchte ich auch einen Vorschlag zur Diskussion stellen:
Wäre es andenkbar, das hier vorhandene KnowHow zu allen möglichen Problemen, Z.B. EAS / Tine2.0 etc, besser/intensiver/übersichtlicher zu bündeln, um dies dann als Support Dienstleistung anzubieten?
Vielleicht wäre auch ein Support-Dienst andenkbar, der wie bei http://www.frag-einen-anwalt.de abläuft?
Ich habe nämlich durchaus das Gefühl, dass man hier sehr schnell sehr gute Antworten bekommen könnte, und wer zu 'faul' ist, sich durch diverse Foren zu quälen, kann hier eine 'Supportanfrage' stellen und wenn der Einsatz stimmt... (Die Einnahmenaufteilung zwischen den Supporter und der Forumsunterstützung müsste natürlich auch stimmen) Vielleicht wäre so auch das Forum für ein Gespräch mit Palm 'wertvoller'..?
Wäre das ein tragfähiges Konzept, realistisch? Technisch bzw. vom Aufwand her durchführbar, gewollt?