Habe mein Pixi Ende November zum o2 Shop gebracht (beim anschalten passierte genau NULL, kein Doc möglich...). Nach fast drei Wochen erhielt ich heute einen Anruf vom Shop (Statusupdate-SMS habe ich nur eine direkt nach dem abgeben bekommen - danach keine einzige mehr...), dass ich ein Austauschgerät bekomme und es abholen kann. Das neue Gerät war einwandfrei und hatte noch 1.4.1 drauf (evtl. war es sogar noch wirklich NEU und kein refurbished...).
Alles in allem bin ich zufrieden - aber es hätte ruhig ein wenig schneller gehen dürfen!
Ein schönes letztes Adventswochenende wünschende Grüße
wing
EDIT: Das letzte Adventswochenende ist auch schon fast wieder Geschichte und die Freude an meinem Austauschhandy ebenfalls ;(. Nach knapp 24h habe ich es vom Touchstone genommen - dann hat es sich aufgehängt und geht seit dem genauso wenig an wie der Vorgänger. Mittlerweile vermute ich ja den Defekt im Touchstone oder im Rückencover (die sind allerdings direkt von Palm und nicht bei o2 gekauft, von daher nehm ich an, dass ich sie dort nicht zusammen mit dem Handy einschicken lassen kann). Nun bin ich ein wenig ratlos was ich am besten tun sollte...
a) nochmal zu o2 - dann bekomm ich vermutlich Ende Januar ein erneutes Austauschgerät und bei meinem Glück ist das nach 3 Tagen wieder defekt, ich kann von meinem Vertrag zurücktreten und mir ein Pixi 2 holen, welches dann sicherlich pünktlich in den Regalen stehen wird und alles bisher dagewesen in den Schatten stellen wird 
b) ich schick Handy, Touchstone und Backcover direkt zu Palm, dort wird alles getauscht und das Päckchen geht hier bei Ankunft im Studentenwohnheim "verloren" (es wäre nicht das erste) - ich beschwere mich bei Palm und bekomm nach Wochen die Gutschrift durch die Versandversicherung
c) das Päckchen kommt ausnahmsweise doch wieder bei mir an. Vielleicht geht das Handy aber trotzdem bald wieder kaputt, dann kann ich aber noch nicht vom Vertrag zurücktreten weil der Händler 3 Reparaturversuche hat (oder zählt das dazu wenn man es selbst bei Palm einschickt?)
Fröhliche Weihnachten!