Beiträge von pfadfinder

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo zusammen,


    habe vor kurzem das App geocaching for webOS installiert und war bis zum Wochenende begeistert. Doch dann bekam ich die Meldungen kein cach gefunden. Gestern installiert ich ein update und war guter Dinge, dass es dann besser wird. Doch die Enttäuschung war groß, denn jetzt fuktioniert nichts mehr an diesem app. Es startet kurz und dann bleibt das Bild klein und der Palmpre wird blinkend abgebildet. Das finde ich sehr schade. Wer hat auch dieses Problem und wer kennt eine Lösung.


    Gruß


    Uwe :schnieft: