@kulf
Ja, hatte ich, es tat sich nichts. Aber kurz bevor ich die dratlose Ladestation
@traumer zu kommen lassen wollte, steckte ich das Kabel noch mal rein und WebOS startete ohne Knopfdruck.
Android per Cyanogen allerdings blieb hängen.
Also behalte ich alles doch noch einige Zeit, es sei denn...
Posts by Spieler
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Da mein Touchpad den Geist aufgab - es lässt sich plötzlich nicht mehr laden - , möchte ich das Ladeteil, die Station, deren Namen ich vergessen habe, verschenken. Man melde sich bei mir, bevor ich es entsorge.
-
@'bobo
Anker Akku bestellt und dann ab nach Kreta.Bis dann Michael
-
@'bobo
Und wie lange hält der Anker Akku brauchbare Ladung, wenn er nur rum liegt.
Denn ich kenne mich. Wenn ich ihn mal mitnehmen will, ...(Der Akku meines E-Bikes hält zu meinem Erstaunen über vier Monate.)
-
Das Akkuproblem muss keins sein. Ich habe gerade ein Nokia 6150 mit einem Benz geerbt. Es wurde 12 Jahre in derHalterung aufgeladen und hält jetzt immer noch länger als ein smartes Phone von heute.
Es gibt noch einen, gegenwärtig sind knapp 12$ geboten:
http://www.ebay.com/itm/Palm-F…ain_2&hash=item3aac255f66 -
Ein Pre-Neuling. Dass es das noch gibt!
Helft ihm. -
WIe passiert das eigentlich...Den Mädchen wie meiner Tochter mit ihren kleinen hinteren Jeanstaschen.
Hängen die bei dem derzeitigen Trend deswegen so grässlich tief?
Und mir aus der Hemdtasche... -
Bitte gib' meiner Hoffnung Nahrung, mein Eindruck Du habest selbst keine, entspricht den Tatsachen!
Slubber, mir ist Humor nicht fremd. Auch kein schwarzer. Für Satire sollte es zudem keine Grenzen geben.
Geschmack hat solche aber. Erst recht vertretbarer.
Das unterscheidet den erfolgreichen Provokateur vom Krakeeler platter Stammtischplatitüden.Ich denke schon, das verstehen zu können.
-
@logic
Warum hackst Du so gerne auf unserem emotionalen Slubber rum?
Sein Apercu zum Thema Kinder lautete doch nur:
"Das könnte sich kein einziges Kind mehr ansehen, es sei denn man bindet es auf einen Stuhl und fixiert seinen Kopf mit einem Schraubstock und hält die Augen mit Halteklammern offen, damit sie nicht einschlafen. DAS ist unser Problem heute."Korrigiert man seine für ihn typische Übertreibung "kein einziges" zu "kaum ein" oder "nur noch wenige", stimmen wir ihm doch alle zu.
Und die Filme von Arte, die er erwähnte, ich sah nur einen, hatten im dem Sinne eine nicht kindgemäße Bildersprache, sprachen eher betagte Menschen wie ihn und mich an.
-
Zum Telefonieren brauche ich also noch einen Audi. Aha.
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Ob das Zukunft hat? Ich könnte nichts damit anfangen. -
das Q10 kommt WebOs am nächsten.
Bert
Stimmt.
Der Akku hält deutlich länger.
Der Browser ist unfassbar schnell, jeden falls im WLAN. -
Ich spiele noch mit dem Q10, den ich leider meinem betagten Kollegen schenken muss. Zwei Fragen habe ich:
Was bewirkt die mitllere Seitentaste?
Wie kann man schnell das Ding stumm schalten? -
So, jetzt habe ich auch ein Q10, leider nicht für mich sondern für einen betagten Kollegen.
Noch nie habe ich ein Telefon so schnell eingerichtet ssamz vorhandener Daten aus einem Windows Telefon.Resumé: Ich will auch eins, vor allem die Tasten ... und die einfache Bedienung.
-
Mist, ausverkauft. will einer von euch ihn wieder los werden?
-
Viel Spaß damit, es wird nach der FCC ID wohl diese:
http://www.droid-life.com/2014…-verizon-3g-stops-by-fcc/ -
Und wieviele Personen verwaltest du? Kommen die damit klar ohne dich?
Wieviel Zeit brauchst Du für die Verwaltung pro Woche, ohne Spielereien?Gruß MB,
der mit drei Webern und ihren 2 iOs, zwei Adroid und drei Windowsgeräten zu kämpfen hat. -
Aha du meintest also etwa das, was du so apostrophiertest, wäre "gelungener Zynismus".
Gibt es den?"Billiger Zynismus hat immer seinen Preis."
© Martin Gerhard Reisenberg -
geglückter Zynismus = Contradictio in adiecto oder Oxymoron?
-
hatte ich auch mal, der Gummihammer und Gefühl taten es, nachdem mit Zerren nichts ging.