@ Toby: Bei mir funktioniert er auch nicht, wenn ich Ihn aus Preware nehme.. Schick mir mal ne PN mit E-Mail-Addy, dann schick ich Dir ne funktionierende Version als IKP...
Posts by Sabro
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Ja und ja.
Mein Pre läuft (mit Bildschirm an) immer auf 1005Mhz (Bildschirm aus 500Mhz). Ich bin höchstzufrieden mit Temperatur (meist 32-34°C) und Akku.. -
Der Uberkernel aus Preware (soweit nicht aus irgendeinem (Kernel-)Testing-Feed) funktioniert nicht...Er ist noch nicht mit der 1.4.5 kompatibel...
-
Der Uberkernel kann denk ich mal problemlos aufgespielt werden, wenn man eine funktionstüchtige 1.4.5-Version davon hat. Er ist weitestgehend stabil und funktioniert auf meinen Pré´s problemlos. Auf meinem Pre verwende ich allerdings schon eine ganze Weile den F105 und hatte damit bisher auch absolut keine Probleme, eher noch Verbesserungen zum Uberkernel.
-
Definitiv ist der stabilste Kernel zur Zeit der Uberkernel (mal vom Stock-Kernel natürlich abgesehen).
Der leistungsstärkste UND dabei noch ein bissl stromsparender ist der F105, allerdings ein Alpha-Kernel und noch im Test der Entwickler, daher schwer zu bekommen.
Vom Warthog ist momentan defintiv abzuraten, da die letzte Version arge Probleme bereitet ( Einfrieren/ Beschädigung des Boot-Launchers, dadurch Doctor-Einsatz inkl. div. anderer Sachen erforderlich), siehe hier: http://forums.precentral.net/w…ention-warthog-users.htmlSabro
-
Das mit Asphalt5 liegt am fstab-Bug, siehe hier: Fehler im OTA-Update 1.4.5
-
Kein Thema, versteh ich ja auch. Kann man absolut nachvollziehen, denn dort kann man definitiv was kaputt machen. Zum Glück hat alles wunderbar geklappt.
Aber trotzdem danke an Dich, für´s posten der Anleitung hier..
Die hätte auch gereicht, wusste halt nur das mit dem mounten nich...Sascha