habe das selbe problem mit der sprache. wäre dank bar für jeden lösungsvorschlag
Posts by Negi
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
gibts irgentwo auch kostenelose genauere karten? weil einige orte fehlen wirklich beim navigieren.
-
also so weit ich den code entziffern kann macht das nichts anderes als hier im forum schon beschrieben ist und hängt das umask=0000 dran. sehe ich es dann richtig das der fix nur für die leute ist, die es bisher noch nicht gefixed haben?
-
kann man eig iwie einstellen das man nur landstrasse fährt oder so für roller z.b. oder sonstige nicht atobahntaugliche fahrzeuge
-
achso ok. aber bei mir läufts zum glück mittlerweile
-
blacklight wen meinst du?
-
danke für den tipp. jetzt gehst. sogar ohne gestarteten mediaplayer
ausserdem kann ich locker strecken über 100 km berchnen lassen. auch wenn im ersten moment der freie ram auf 4,6 mb geschrumpft ist im ersten moment als ich eien strecke mit 406 km habe gerechnen lassen. danacht ist dieser allerdings wieder gestiegen. -
stadjan is bei mir auch so. komme aber heut nimmer raus ums genau zu testen. werde es morgen versuchen auf dem weg zur arbeit. und wasis eig landscape?
-
eine frage noch... wohin muss ich die karten packen?
-
hat sich geklärt. tippfehler in der feed -.-
-
ich bekomem auch den ipkg fehler mit der luna. hat wer ne idee warum?
-
hi sry für die frage aber kann mir wer mal die feed adressen geben die ich in preware eintragen muss damit ich das laden kann? die vorherigen einstellungen habe ich schon gemacht nur ich finde die preware fedds nicht. und webos-internals is auch down -.-
ausserdem müsste ich wissen wo ich die karten speichen muss...
danke schonmal im vorraus