Posts by kluivert

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

seit gestern fehlt bei mir plötzlich der lockscreen, wenn ich also aus dem standby zurück komme lande ich direkt auf dem homecsreen, ohne das schloss wegschieben zu müssen. zwei neustarts haben nicht daran geändert. kennt das vielleicht einer?

edit: geht plötzlich wieder..

von deinem wortwitz abgesehen ;) hat der veer wirklich weniger farben oder?

Wie lange war Dein "Moment" des Wartens?
    Hier reichten < 2-3 min aus, dann war alles wieder im Lot.

logic

der lag ne ganze weile auf dem ts....ohne sich zu regen.

was anderes....ist euer display vom veer auch so farbarm und bläulich im gegensatz zum tp/pre ?

1. Möglichkeit: Auf den Touchstone legen und einen Moment warten.
    2. Möglichkeit: Das Ladegerät via Kabel anschießen und ebenfalls einen Moment warten.

logic

danke aber hatte nix gebracht...hatte nur eins geholfen: ein/ausschalter gedrückt halten und mute taste mehrmals hin und her bewegen :)

verdammt, mein veer geht nicht mehr an! wollte es benutzen, der bildschirm ging zwar an, blieb aber schwarz. dann lange den ein/ausschalter betätigt und jetzt passiert gar nixmehr :(

jemand ne idee?

hallo jungs,

hat das display des veer bei euch im gegensatz zum pre(+) auch so einen blaustich? wirkt sehr kühl und die farben sind blasser.

außerdem ändert sich manchmal die display helligkeit von allein!? aber nen helligkeitssensor hat das doch gar nicht oder?

hat das veer nun gorilla glas?

danke schon einmal

edit Strobi: Titel angepasst

habe ich vorher schon gepostet ;)

eine antwort von hp:

"HP Deutschland Hallo
    Klaus, wie auf deinen unteren Kommentar bereits geantwortet:
    "aktiviert" bedeutet "gekauft". Sollte deine Seriennummer dennoch nicht
    akzeptiert werden, kannst du dich gerne nochmals an uns wenden und wir
    werden das Problem an die zuständigen Personen melden. Vielen Dank!"

quelle:facebook

Hm, die AGB sind imho eindeutig:

In der englischsprachigen Version steht "activated" - d.h. wer bis zum 23.08.2011 ein HP Produkt erworben und auf seinen Namen/Palm Account registriert hat, kann die Rückerstattung in Anspruch nehmen.
    Möglicherweise will HP so verhindern, daß weitere Geräte teurer weiterverkauft/versteigert werden - das wäre ganz in dem Sinne derjenigen, die hier auf die "Ebay-Spekulanten" geschimpft haben.

zitat bei facebook:

"Die Rückerstattung wird direkt über HP abgewickelt. Der
    Rückerstattungs-Prozess kann unter
    http://www.customer-satisfaction-715614.com/de/de/ gestartet werden.
    Unter dieser URL findet Ihr auch alle Informationen rund um die
    Rückerstattung. Ein wichtiger Hinweis dazu: die Formulierung "... in
    Betrieb genommen wurde" bedeutet "gekauft wurde"!"

toll, habe also keine möglichkeit die rückerstattung in anspruch zu nehmen nur weil ich das veer noch nicht eingeschalten/angemeldet habe/hatte???
    sinnlos

update:
    ah...in betrieb genommen ist gleichbedeutend mit gekauft :) aber bei der eingabe der serial nummer kommt immer " dieser promotion code existiert nicht" ?

hui, eben gesehen das ich am 19.7. 3 bestellungen für nen tp bei cyberport aufgegeben hatte :/ naja, gleich mal angerufen und beschwert warum i keine info hatte. hat er gemeint hatten gar keine da, haben nur bestellungen aufgenommen. nun gut, vor 1monat scheint das ja noch keinen interessiert zu haben ;) wenn cyberport dann wirklich die geräte bekommt wäre ich wohl einer der ersten der informiert wird :) wenn mir dann 3 geräte zustehen und in meinem freundeskreis keiner interesse hat würde ich 1 oder 2 dann sicher zu einem fairen preis hier anbieten ;) oder einfach stornieren und anderen die öglichkeit lassen! aber wann, ob und zu welchem preis konnte er mir auch nicht sagen.

sry für doppelpost

so eben mal mit nem netten kollegen von einem onlineshop geplaudert. hat gemeint sind ca. 5000TP bei den großhändlern verfügbar aber eingefroren (von hp). keiner weiß was damit passiert! angeblich kommen die (32gb) für 149 auf den markt. ob an einzelne händler oder ein onlineshop der da nen megadeal macht konnte er mir aber auch ni sagen! :( sinnlos...