Sygic hat angekündigt, dass noch in diesem Jahr die hauseigene Navigationssoftware für das N900 erscheinen wird.
Posts by Bitcrawler
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
und wann bekommst du das Gerät?
Also der 25.11. steht wohl fest. Da Express, am 26.11. oder 27.11.
-
Ich habe gerade noch einmal bei Nokia angerufen.
Das mit den 4 Wochen exklusiv bei Nokia und Amazon wurde bestätigt.Nachdem ist darauf hingewiesen habe, dass der Preis bei anderen Händlern schon deutlich unter den 599€ liegt, habe ich 5% Rabatt bekommen

Das sind mir die 4 Wochen Erhalt vorher wert.
-
Hallo,
man nehme die Version von hier http://mytether.net/
Vorher spenden, sonst wird das nichts
Funktioniert dann aber mit 1.1.3 -
Bei mir (Simyo) geht es auch wieder mal nicht. Weder mit dem Pre, noch mit dem iPhone.
Auch eine Medion Sim (E-Plus) funktioniert nicht mit dem Pre. -
Selbiges hier. Steuerkarte zwischen Pre und Stone und schon funktioniert das ganze

Jetzt bin ich auch auf die Erklärung gespannt, warum das so ist

-
Also laut telefon-treff.de liegt es an defekten Touchstones. Dort hat ein User seinen Touchstone bei o2 tauschen lassen.
Ich frag mich jetzt, ob ich extra hierfür nach Köln fahren muss (90 km) oder ob ich das auch in meinem örtlichen o2 Laden hier in der Weltstadt Gladbeck tun kann.
Genau die Frage habe ich palmpre heute morgen per Mail gestellt. Mal sehen was er antwortet. Ich wohne auch 90km weg, währe Wahnsinn die Strecke "nur" für den Umtausch.
-
Bei mir steht das anders - nämlich daß es nicht möglich ist! Dafür steht das dicke rote Kreuz bei dem Bildchen.

Ich hätte doch gestern Abend die Anleitung langsam oder gar nicht lesen sollen. Du hast natürlich recht, es geht NUR mit Netzteil.
-
Habe auch das Problem. Gestern Abend habe ich noch einige Berichte in englischsprachigen Foren darüber gelesen, scheint oft der Fall zu sein.
Scheinbar, das ist das erstaunliche, liegt das Problem häufig am Kabel. Wer noch ein anderes hat, ausprobieren.
Was mich auch wundert und dafür spricht, schließt man das Touchstone direkt am Computer an, ist überhaupt kein laden möglich.
Laut dem Beiblatt sollte aber auch das möglich sein.Ich habe heute morgen bereits palmpre angeschrieben was man da machen kann.
-
Vielleicht lädst du schon mal ein paar Pre vor

Noch wenige Stunden und ich mach mich auch auf den Weg.
-
Ich habe morgen und Dienstag frei, warum nur?

Morgen früh alles kontrollieren und bereit legen. Einladung, Ausweis und natürlich Geld

Wenn ihr jemanden seht, der bereits um 15 Uhr vor dem Shop hin- und her läuft, das bin ich
-
Ich hoffe jemand bringt eine anständige Kamera mit. Denn "Sabbernde Nexaver stürmen O2 Store" muss man festhalten

Wer vorher noch einen Kaffe, Bier oder was auch immer trinken will, bitte melden. Ich bin sicherlich schon um 18 Uhr da

Möglichst mit Ausblick auf den Store
-
Danke für den Link, das ist doch schon mal was

-
Eine Frage an die Insider, die den O2-Shop kennen.
Gibt es einen Tipp wo man in der Nähe parken kann? Ich kenne mich absolut nicht in Köln aus
Sonst muss ich nachher noch 1 Stunden für die Suche nach einem Parkplatz einkalkulieren
-
Display More
Ne stunde früher... da kannst ja noch beim aufbau helfen

Aber glaube die Touchstones reservierungen sind doch nicht garantiert oder? Palmpre will alles versuchen, doch sicher ist es doch noch nicht? oder hab ich was verpasst?
mfg
Aufbauen? Ich? Du bist wohl verrückt
Ok, für einen Pre inkl. Touchstone mache ich auch verrückte Dinge
Eine Garantie wird dir wohl niemand geben. Ich denke aber schon das wir gute Karten haben.
-
Bitcrawler:
Dich kann ich auf der Liste nicht finden, zumindest nicht dem Nick nach.Das wundert mich nicht. Ich habe mich erst etwas später direkt über palmpre angemeldet, da ich die interne Aktion hier verschlafen habe

-
Wie gesagt, ich hab mich über Toem angemeldet und ja auch Antwort von palmpre erhalten...
Von daher gehe ich davon aus, dass ich auf dieser Liste war/bin.Mach dir mal keine Sorgen, ist bei mir auch der Fall. Von palmpre habe ich auch die Bestätigung, die O2 Einladung auch. Nur die endgültige Bestätigung fehlt mir noch.
Ich bin mir aber sicher das alles klappt
-
- Toem
- Leo
- Dorowan
- Toyopel
- Deerhunter
- neTIX84
- StHenker
- zakx
- Blacky81 (selbst angemeldet)
- Ocumare
- Shaft
- Tasarion
- Teilnehmer ohne Nexave-Name
- Teilnehmer ohne Nexave-Name
- A.Vespa
- diedl
- tedstriker84
- Bitcrawler
Wir sehen uns in Köln

-
Wir werden dafür sorgen, das es eine Ecke bei uns im Shop für die Nexaver als "Meeting-Point" reserviert wird.
Das finde ich super. Hoffentlich reicht eine Ecke

-
Das nenne ich mal so richtig auf die Pauke hauen. Ein spendiertes
Freibier im eigenen Laden ...
:-pCleverness begrüßende Grüße
logicpalm
Na dann halt 2 :-p