Beiträge von soundslikefish

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hi Keimix,


    lieben Dank für die Hilfe :thumbup: ! Ich freue mich dass es scheinbar doch eine Lösung gibt. Da ich aber totaler Laie bin was die Manipulation meines Pre betrifft lasse ich da lieber die Finger von.


    Vemutlich wird es ja im Web OS 2 dann einen Dateibrowser geben mit dem das dann hoffentlich möglich sein wird :verwirrt: ...

    Hallo zusammen,


    ich nutze in meinem Heimnetz (WLAN) eine NAS (Netzwerkfestplatte) von buffalo. Die Platte ist über eine IP-Adresse unter Win als auch OSX erreichbar.


    Besteht denn auch eine Möglichkeit mit dem Plam Pre im eigenen WLAN-Netz auf die Platte zuzugreifen? Irgendwie mit einem Dateibrowser oder sowas?


    Lieben Dank!


    P.S.: Der Zugriff per Pre-Web-Browser funktioniert über den buffalo-eigenen Web-Access. Aber leider wird die Seite im Pre fehlerhaft angezeigt.