Beiträge von T!MM!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    Zitat

    Nein, ich meine Telmap mit der neuen.


    Das verwirrt mich jetzt aber,... ;(


    ok,... aber dar ich ja kein O2 Kunde bin,... bringt mir das leider nix,..
    So rein theoretisch ist das ja auch nur ein Hersteller von NAvigationssoftware ,... warum kann man dann Telmap nicht im normalen freien handel erwerben,... echt ärgerlich !

    man kann zwar auf den photos erkennen, das da der lack ab ist,... aber das hab ich schon bei einigen pres beobachtet,... zb beim vorführmodell im laden,...
    ja sieht sehr nach klopapier aus,... aber gibt ja nenn guten kontrast,...
    was das angeht, glaube ich nicht das das ein reklamationsgrund sein könnte,... es sei denn jetzt blendet die lampe unter der Perle so sehr,... das du das pre nicht mehr ansehen kannst,... ;)
    ist wohl eine verschleißerscheinung,... wie bei sämtlichen apple produkten die unterirdisch verarbeitete rückseite,... es gibt nämlich tatsächlich hersteller die schaffen es eine hochglanzbeschichtung zu produzieren, die das herausnehmen aus der originalverpackung überlebt, und ncht nach der ersten berührung mit der kratzigen luft unschöne kratzer hat,...


    aber versuchen würde ich es trotzdem,..
    aber ja ich würde auch ncohmal versuchen andere bilder zu machen,... ist wirklich schwer zu erkennen,...

    e scheint keinen bschämt dreinschau smiley zugeben,... aber der hier gefällt mir :boogie: egal jetzt bin ich net nur registriert sogar auch ncoh angemeldet und schreibe ;)


    ok schonmal gut,... ja im grunde bleubt net besonders viel über was die Herstellerfirmen dann auch wirklich selbst hergestellt haben,...
    beim Iphone beschränkt sich das im grunde sogar schon fast auf Gehäuse und Software ;)
    beim pre wirds wohl ähnlich sein,...


    ok der Mediaplayer soll auch nur gut funktionieren.


    Wenn der GPS emfänger so funktioniert wie er funktionieren soll,... also auch im Auto, weil man sollte ja meinen dafür sei er in allererster Linie gedacht, ist das schonmal sehr gut.


    Ich schätze mal du meinst Telemap (?) mit der ''neuen'' ?
    ja die soll net allzuschlecht sein,... aber fällt für mich leider raus, weil ich kein O2 Kunde bin und werden möchte,...
    Ich bin ein großer verfechter des vertragsfreien günstigen telefonieren ;) :thumbup:
    aber im grunde geht es mir auch nur darum, das ich mein pre dann in den beifahrersitz schmeiße,... oder in eine autohalterung stecke,... und es es schaft mich in die richtige richtung zu bringen,... möglichst in die nähe meines ziels,...
    wenn man einen beifahrerhat, kann man den dann ja mit maps oder so zuende navigieren lassen,... wenn auch unkomfortabel scheint es zur zeit die einzige wirklich freie lösung zu sein,...
    aber hey, es funktioniert,...
    Das konnte mein Iphone leider nie ;(


    Vielen Dank Leute
    TIM (registriert UND angemeldet) :]
    :boogie: